Motorradtransport Spanien

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 232
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:07
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 124500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Erlenbach bei Kandel

Motorradtransport Spanien

Beitrag von Bremser »

Wir ( R1200 GS + XT1200 ) möchten 2017 nach Südspanien (Ca. Malaga - Sevilla). Damit wir uns durch die Anreise die Reifen nicht eckig fahren, suchen wir eine Alternative. Die Speditionen sind doch recht teuer. Fährt zufällig jemand mit Transporter und/oder Anhänger in diese Richtung und hat noch Platz frei? Oder hat jemand eine andere Idee? Die Reisezeit ist bei uns sehr flexibel. :)

Gruß
Bremser
juergen007

Re: Motorradtransport Spanien

Beitrag von juergen007 »

Ich würde mir an Eurer Stelle überlegen, ob es nicht deutlich einfacher & entspannter ist, in Malaga ein Motorrad zu mieten. Z.B. hier:

http://www.bmwbiking.com/index.php/moto ... alaga.html

In Spanien liegen die Mietpreise, je nach Modell zwischen 90-120 Euronen pro Tag.

Die meisten Mietstationen liegen ca. 5 Minuten vom Flughafen Malaga entfernt.
Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 232
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:07
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 124500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Erlenbach bei Kandel

Re: Motorradtransport Spanien

Beitrag von Bremser »

Motorräder mieten war auch schon unser Gedanke. Da wir über Portugal und Pyrenäen zurückfahren wollen jedoch nicht realistisch. ;)
juergen007

Re: Motorradtransport Spanien

Beitrag von juergen007 »

Bremser hat geschrieben:Motorräder mieten war auch schon unser Gedanke. Da wir über Portugal und Pyrenäen zurückfahren wollen jedoch nicht realistisch. ;)
Dann schau mal hier:

www.4motorbiker.de

Finde die Preise noch ganz ok, fahren auch nach Malaga. Ich persönlich habe KEINE Erfahrung, Adresse kommt aus dem Honda CBF Forum da wurde sie aber positiv erwähnt.
Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 232
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:07
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 124500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Erlenbach bei Kandel

Re: Motorradtransport Spanien

Beitrag von Bremser »

juergen007 hat geschrieben:
Dann schau mal hier:

http://www.4motorbiker.de

Finde die Preise noch ganz ok, fahren auch nach Malaga. Ich persönlich habe KEINE Erfahrung, Adresse kommt aus dem Honda CBF Forum da wurde sie aber positiv erwähnt.
Danke :daumen:

Bin für weitere Ideen offen
ThinFr

Re: Motorradtransport Spanien

Beitrag von ThinFr »

Hallo,

hier habe ich eine Seite gefunden

http://www.moto-aventura.com/infos-tipps.html bisslel nach unten scrollen....

Der ist viel da unten und er empfiehlt http://www.bikertransit.com
Vielleicht hilft es.

Gruß Bill
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“