Teneré Treffen (Säxtet)

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Eski
Beiträge: 25
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:33
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 21000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Neubrandenburg

Teneré Treffen (Säxtet)

Beitrag von Eski »

Moin Mopedgemeinde,

in Absprache mit den Organisatoren möchte ich hier gern für das Teneré Treffen (Säxtet) werben.

Termin: 07.09.16 - 11.09.16
Link: http://www.tenere.de/forum/index.php/topic,11583.0.html

Link:
http://saxtet.blogspot.de/p/saxtet.html?m=1

Ich war letztes Jahr mit einem Kumpel (BMWler) erstmalig dort und als Newbee herzlich willkommen. Von XT-Enthusiasten bis Cagiva Treiber eine kleine feine Reisegemeinde...

Alles total gechillt, wer also Burnplatte, nackte Frauenhaut und bierseliges Gegröle bei zu lauter Musik erwartet, wird enttäuscht, eher Bierchen, Spanferkel und Benzingequatsche.

Ich werde wieder dort sein, vielleicht sieht man den einen oder anderen...

Bis dahin
Sven
Zuletzt geändert von Eski am Do 1. Sep 2016, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
...............................
Si vis pacem para bellum
Seine Pflicht erkennen und zu tun, daß ist die Hauptsache (Friedrich der Große).
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Teneré Treffen (Säxtet)

Beitrag von cruiser13 »

Hi Eski,

muss man denn für das Treffen zwingend ein Bett in dem Kanuheim buchen, oder kann man auch irgendwo in der Nähe ein Zimmer suchen und dann wie beschrieben in der Veranstalungsgasstätte auftauchen und sich anmelden, auch nur für Sa/So. Habe mit Mehrbettzimmer schon auf Berghütten nervenaufreibende Erfahrungen mit Daueschnarchern gemacht. :mrgreen:

Gruß aus München :winken:
Peter
Benutzeravatar
Eski
Beiträge: 25
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:33
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 21000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Neubrandenburg

Re: Teneré Treffen (Säxtet)

Beitrag von Eski »

Hi,

kannste alles machen wie Du denkst. Hüttenübernachtungen im Matratzenlager kenne ich selbst zur Genüge... (fands aber immer irgendwie guat).
Ich selbst penne im Zelt auf der Riesenwiese.

Suche Dir einfach 'ne Bude wenn's moagst und komme dann dazu.

Gruß
Sven
...............................
Si vis pacem para bellum
Seine Pflicht erkennen und zu tun, daß ist die Hauptsache (Friedrich der Große).
unswitchable

Re: Teneré Treffen (Säxtet)

Beitrag von unswitchable »

Nu glor! Da gommsch ma vorbei! Is ja glei um de Ecke! :winken:
Thommy
Beiträge: 186
Registriert: So 31. Mär 2013, 19:47
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Kirchheimbolanden

Re: Teneré Treffen (Säxtet)

Beitrag von Thommy »

Hi,

man muss kein Zimmer buchen. Die meisten zelten auf der Wiese. Aber die Zimmer sind sehr nett und nicht teuer. Und mit Fruestueck, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Aussenrum ist nicht so leicht was zu bekommen, erst in Döbeln dürfte es etwas brauchbares geben.
Ansonsten ein suprtollres entspannendes Treffen, sehr empfehlenswert.

Viele Gruesse
Thommy
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“