Gruppeneinteilung Himmelfahrtskommando 2015

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
Bergbiber
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:47
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Uzwil/SG Schweiz

Re: Gruppeneinteilung Himmelfahrtskommando 2015

Beitrag von Bergbiber »

:winken:
Jetzt kanns losgehen. Franz, ich hoffe, jetzt alle bürokratischen Hürden genommen zu haben. :?
Frech wie ich bin, hab ichs gemacht wie Stefan. Ich hab mich in zwei Gruppen eingetragen.
Vielleicht sollten wir eine Gruppe"weiss doch auch nicht" aufmachen! :lol:
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Gruppeneinteilung Himmelfahrtskommando 2015

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

wir vom Orga-Team freuen uns, dass wir Zuwachs bekommen haben: Der Volker (@Fun-Biker) wird ebenfalls eine Normalo-Gruppe lotsen.

Mit sechs Guides sind wir für aktuell 54 Motorräder glaube ich ganz gut aufgestellt. Vielen Dank an Volker!

Schöne Grüße
Christoph

P.S. @Bergbiber: Schieben muss ich jetzt nicht mehr. Meine neue :xt12: fährt von ganz alleine!
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Six
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 07:20
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 58339 Breckerfeld

Re: Gruppeneinteilung Himmelfahrtskommando 2015

Beitrag von Six »

Puhh,jetzt wurde es aber Zeit sich einzutragen :shock:
Wenn wir ohne Guide fahren,war es das!!! Dann bin ich der Guide und wir finden nie zurück UND wieder kein Essen :mrgreen: :!: :? :oops:
Don`t eat yellow snow!
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2770
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 243100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Gruppeneinteilung Himmelfahrtskommando 2015

Beitrag von Franz »

Six hat geschrieben:Puhh,jetzt wurde es aber Zeit sich einzutragen :shock:
Hallo Six,
jetzt hast Du Dich aber in eine volle Gruppe eintragen (wie steht in der Überschrift geschrieben: "Tourenpräferenz (Anzahl Motorrädern max. 10 pro Gruppe)").
Meine Gruppe hatte schon eine Maximalstärke von 10 und jetzt hast Du sie auf 13 ausgeblasen.
13 geht gar nicht, 10 ist schon mehr als genug.
So leid es mir tut, aber leider musst Du in eine andere Gruppe. Ich habe Dich auf Volker umgebucht.
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
unswitchable

Re: Gruppeneinteilung Himmelfahrtskommando 2015

Beitrag von unswitchable »

Moinsen zusammen,

da ich in Franz seiner Gruppe scheinbar der Einzige mit Sozia und mir der Definition von "schnell" nicht ganz sicher gewesen bin :denker: , habe ich mal in Thomas seine Gruppe gewechselt. Somit ist in Franz seiner Gruppe wieder ein Platz frei geworden.

Gruß Manne
Benutzeravatar
Six
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 07:20
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 58339 Breckerfeld

Re: Gruppeneinteilung Himmelfahrtskommando 2015

Beitrag von Six »

Shit!OOOkay!Max. 10 habe ich glatt übersehen! :? :oops:
Habe nur gesehen,dass da noch nicht steht: IST VOLL :!: Na ja,zu dem Zeitpunkt jedenfalls! :?
Hatte wohl die Hoffnung, dass in der normalen-schnellen Gruppe evtl. mehr möglich sind!
Aber nun gut! Danke!
Der Mensch ist nun einmal ein Gewohnheitstier! ;)
Don`t eat yellow snow!
Benutzeravatar
hawaiian
Beiträge: 360
Registriert: Do 29. Aug 2013, 13:53
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 186650
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Gruppeneinteilung Himmelfahrtskommando 2015

Beitrag von hawaiian »

Hallo Leute,
da ich in der Reha mit meiner neuen Hüfte mangels Rechner nur über Handy mit der Außenwelt verbunden bin, bitte ich jemanden, mich wieder in die Gruppe vom Ecki einzutragen. Freue mich aufs Widersehen und danke.
Gruß Frank.
Gruß
hawaiian

Hercules KS50, XS400, XJ550, XJ900F, XJ900S, XT1200Z(DP01)
unswitchable

Re: Gruppeneinteilung Himmelfahrtskommando 2015

Beitrag von unswitchable »

hawaiian hat geschrieben:Hallo Leute,
da ich in der Reha mit meiner neuen Hüfte mangels Rechner nur über Handy mit der Außenwelt verbunden bin, bitte ich jemanden, mich wieder in die Gruppe vom Ecki einzutragen. Freue mich aufs Widersehen und danke.
Gruß Frank.
Hallo Frank,

hab dich eingetragen. Und dir unbekannterweise alles Gute und gute Besserung. :-)

Gruß Manne
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2770
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 243100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Gruppeneinteilung Himmelfahrtskommando 2015

Beitrag von Franz »

Hallo zusammen,

eigenmächtig wie ich bin, habe ich jetzt alle Gruppen geschlossen außer Volker's Gruppe.

9 bis 10 Bikes pro Gruppe sollte das Maximum für uns Guides darstellen.
Die restlichen 5 Teilnehmer, die sich noch nicht eingetragen haben, müssten sich bei Volker einbuchen.
Sollte noch der Wunsch nach einer Cappuccino-Teilnahme bestehen, wird es schwierig, da wir dann noch einen Guide bräuchten.

@Lucky
Du solltest Deinen Eintrag bitte überprüfen, da Du mit einem Bike kommst, aber für 3 reserviert hast.
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Re: Gruppeneinteilung Himmelfahrtskommando 2015

Beitrag von lucky »

Franz hat geschrieben:
@Lucky
Du solltest Deinen Eintrag bitte überprüfen, da Du mit einem Bike kommst, aber für 3 reserviert hast.
dat war ich nicht, aber ich hab´s geändert.
Sushi is besser als Weisswurst
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“