Bilder von Heute 2

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Benutzeravatar
Frankziscaner
Beiträge: 866
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:16
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 70750
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2121
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Bilder von Heute 2

Beitrag von Frankziscaner »

Na ja, wenn das alte gespärt wird dann mache doch einfach ein " Neues Bilder von Heute".

Warum? Weil ich es kann.

Andere können ja auch einfach das Alte stilllegen (pausieren).
Und warum?
Nur weil sich wieder mal einige wie Wildsäue aufführen und alle anderen darunter leiden müssen.
Sperrt doch einfach die Verursacher.
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!

Gruß * Frank *
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Bilder von Heute 2 ???

Beitrag von Helmut »

Kein Bild!!! Nur Text

Es hat ja schon mal jemand versucht einen Tröd für einen Verursacher auf zu machen.
Das hat ja nun bekanntlich nicht geklappt, obwohl es eigentlich die perfekte Lösung ist.
Diejenigen die seine Bilder anschauen wollen können es und diejenigen die es nicht wollen lassen es bleiben.
Die Quintessens daraus, es müsste eigentlich wieder Ruhe einkehren.
Warum, selbst wenn man eigentlich nur ein Bild von XY sich anschauen will sieht man zwangläufig die, tschuldigung, für mich immer gleichen Bilder mit den teilweise unnötigen Kommentaren.

Das sperren war in meinen Augen auch nicht nötig.

Das ist eigentlich was für die Plauderecke und wird sich bis 04/19 fortsetzen :kurze:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Bilder von Heute 2

Beitrag von Tequila »

Franziscaner hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 13:41 Na ja, wenn das alte gespärt wird dann mache doch einfach ein " Neues Bilder von Heute".

Warum? Weil ich es kann.
Na dann - mach` mal
Franziscaner hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 13:41 Andere können ja auch einfach das Alte stilllegen (pausieren).
“Andere” machen das ja nicht ohne Grund. “Anderen” geht das mehr auf die Eier als Dir. “Andere” haben nämlich noch Arbeit damit :daumen_ab:
Franziscaner hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 13:41 Nur weil sich wieder mal einige wie Wildsäue aufführen und alle anderen darunter leiden müssen.
Da bin ich bei Dir :daumen:
Franziscaner hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 13:41 Sperrt doch einfach die Verursacher.
Ist ja auch schon geschehen wie du vielleicht bemerkt hast.
Ich könnte wirklich manchmal ko... wenn ich diese Diskussionen habe. Ich zerlege in viel Arbeit threads in “Bilder” und “Gequatsche” damit die unendlichen Themenfrenden Diskussionen separiert werden und kriege dafür noch Prügel von Einigen die meinen, man sollte ruhig alles so laufen lassen. Auf der anderen Seite kriegen wir “Meldungen” und PN dass es so nicht gehen kann. Man kann hier machen, was man will - es gibt immer Leute, denen es so nicht gefällt.
Aber unterm Strich ist das Christoph`s Forum und er macht die Regeln und was die Umsetzung angeht, sind wir uns im Mod Team einig. Wir diskutieren das auch hinter den Kulissen.

So, jetzt hast Du einen neuen Bilderthread aufgemacht - bravo. Das heißt, nach der Denkpause von wahnsinnigen 7 Tagen, haben wir dann 2 “Bilder von heute” threads. Irgendwann kommt dann einer mit dem Wunsch “leg` die doch mal zusammen, sonst wird`s unübersichtlich” ..... Ja, mach` ich gerne, hab`ich richtig Bock drauf und dauert ja dann auch nur wieder `ne Stunde :klatsch:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Bilder von Heute 2 ???

Beitrag von Tequila »

Helmut hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 14:04 Das sperren war in meinen Augen auch nicht nötig.
Ach? Was hättest Du gemacht? Erinnerst Du dich an den “Laberthread”? Guck`dir mal die Kommentare dazu an.
Den Thread stillzulegen, war eine einfache Lösung um die Gemüter zu beruhigen und sich erst mal besinnen zu können.
Aber wie gesagt, man kann es nicht allen recht machen.
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
jalla

Re: Bilder von Heute 2

Beitrag von jalla »

Heinz du musst es auch niemand recht machen.
Wir alle sind hier auf der Spielwiese die Christoph gehört und er hat Regel aufgestellt und daran hat man sich zu halten. Punkt Ende!
Ihr macht Euch viel Arbeit und obendrein noch gute Arbeit.
Dafür Danke.
All denen das nicht passt, sollten mal nachdenken wie es im eigenem Wohnzimmer /Spielwiese zugehen darf.

Fakt ist: Gehört mir nicht. Bin nur Gast und dann hab ich mich zu benehmen.
Streitigkeiten können auch per PN geklärt werden, oder beim gemeinsamen Bier an der Theke.
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Bilder von Heute 2 ???

Beitrag von Helmut »

Tequila hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 14:20
Ach? Was hättest Du gemacht? Erinnerst Du dich an den “Laberthread”?
Heinz erstmal :streicheln: :bier:
Zu den Fragezeichen. weiterlaufen lassen da der Betroffene in meinen Augen den Sack schon zugemacht hatte und ich kenne den Laber... ;)

Ferner schrieb ich...
Helmut hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 14:04
Das ist eigentlich was für die Plauderecke und wird sich bis 04/19 fortsetzen :kurze:
und hab deshalb die drei ? angehängt.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
MOH
Beiträge: 198
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 14:16
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 47500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Bilder von Heute 2

Beitrag von MOH »

Franziscaner hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 13:41 Na ja, wenn das alte gespärt wird dann mache doch einfach ein " Neues Bilder von Heute".
Ach Leute, BITTTTTE. jetzt wird es aber tatsächlich wie im Kindergarten.Und du denkst hier wird keiner sich über irgendwelche Bilder aufregen und seinen Kommentar abgeben, der sofort wieder gekontert wird und so weiter und so fort?

Ein bisschen mehr gegenseitigen Respekt sollte es auch in einem Forum geben, auch wenn die Mitglieder offensichtlich in unterschiedlichen Lagern unterwegs sind. Und vor allem einen Thread aufzumachen, weil der Moderator den Alten vorläufig gesperrt hat, zeugt auch nicht gerade vom Respekt gegenüber dem Moderatoren Team, das seinen "job" - wie ich finde - tadellos und vor allem freiwillig macht.

VG
Moh
Die Vergangenheit zeigt deine Taten, die Zukunft ob du daraus gelernt hast.
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Bilder von Heute 2

Beitrag von doppelklick »

Franziscaner hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 13:41 Na ja, wenn das alte gespärt wird dann mache doch einfach ein " Neues Bilder von Heute".

Warum? Weil ich es kann.

Andere können ja auch einfach das Alte stilllegen (pausieren).
Und warum?
Nur weil sich wieder mal einige wie Wildsäue aufführen und alle anderen darunter leiden müssen.
Sperrt doch einfach die Verursacher.
Lieber Frank,

wenn noch mal so was Respektloses von Dir kommt dann sperre ich Dich einfach aus dem Forum aus.

Warum? Weil ich es kann.

So und jetzt entschuldigst Du Dich mal schön brav im Forum. Ist ja schließlich die friedliche Zeit.

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Stefan_L
Beiträge: 628
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 18:36
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 37200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin-Marienfelde

Re: Bilder von Heute 2

Beitrag von Stefan_L »

An Heinz (Tequila) und Thomas (doppelklick):
Ihr macht einen tollen Job und ich bewundere eure Geduld und Nachsicht mit den Uneinsichtigen.
Ich habe diese nicht und wo ich moderiert habe wurde deutlich schneller gesperrt und Beiträge separiert um ausufernde Diskusionen abzustellen.
Das hat auch gut funktioniert und bis auf sehr wenige Querulanten, die das KIA-Board definitiv nicht bereichert haben und irgendwann aufgaben, kam diese Methode gut an.
Viele Grüße
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013
unswitchable

Re: Bilder von Heute 2

Beitrag von unswitchable »

MOH hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 17:23 ...jetzt wird es aber tatsächlich wie im Kindergarten...
Das waren auch meine ersten Gedanken! Manchmal kann man sich hier echt nur noch an die Stirn tippen...

Gruß Manfred
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“