Seite 1 von 1

Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 20:22
von Gruener Otter
War mit meiner Frau vom 28.6.18- 06.08.18 unterwegs. Gestartet im Sauerland, entlang der Mosel bis Luxembourg. Dann über Frankreich in den Schwarzwald. Durch die Schweiz nach Leermoos, dann Timmelsjoch bis Meran, Ritten, Grödnerjoch, dann an den 3 Zinnen vorbei nach Kärnten. Die Grossglocknerhöhenstrasse und ein wenig durchs Salzburger Land. Durch Bayern, Thüringen bis Germerode, dann über Winterberg wieder zurück. Anbei ein paar Bilder.

*edit - Bilder gedreht von Tequila*

Re: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 21:11
von Kirk
Wie geil ist das denn?
Zurück aus der Zukunft (06.08.2018) :lol:

Ist schon klar, was Du meinst... :-)

VG
Reinhard

Re: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 22:02
von Mercer
Sehr schöne Tour. Die Frau als Sozia dabei oder mit eigenem Mopped? Darf ich fragen, wie zufrieden Du mit den Hepco Koffern bist?

Beste Grüße
Marcus

Re: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 08:21
von ila
:lol: :lol: :lol:

Sorry für OT - aber:

Geile Forumsnamen direkt untereinander :daumen: :daumen: :daumen:

Kirk und Mercer - Treffen der Generationen???? :engel: :engel: :klatsch: :klatsch: - Enterprise meets Orville..... :winken:

Gruss Asterix

Re: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 10:45
von Tequila
Die Bilder wurden im Raum / Zeit Kontinuum verdreht - hab`sie wieder gerade gebogen :roll:
Gruß
SCOTTI :lol:

Re: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 12:14
von ila
:lol: :lol: :lol: :winken: :winken:

Re: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 17:51
von Gruener Otter
Hallo zusammen,
danke, das es euch aufgefallen ist mit dem Datum. Kann mir jemand sagen wie Ich dies ändern kann :?:
Beste Grüße Michael :winken:

Re: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 18:05
von Gruener Otter
Die Tour war natürlich vom 28.6.18- 06.07.18. habe gerade gelesen, das sich dies nicht mehr ändern läßt.
Gruß Michael :winken: