Seite 1 von 99

XT vor einer Bank

Verfasst: So 11. Mär 2018, 19:52
von Varaderotreiber
Hallo in die Runde!

Ich habe in "Bilder von heute" immer mal wieder grinsend was von Bank und :xt12: gelesen. Der Hintergrund dazu erschließt sich mir nicht, aber es hat mich auf eine witzige Idee gebracht.
Was haltet ihr davon?:
Wer ein Foto von einer :xt12: mit einer Bank drauf hat, postet das hier und gibt dem Bild einen Namen. Vielleicht kann man dann im nächsten Winter ein kleines Ranking erstellen. Am weitesten weg, am Höchsten, am Originellsten usw.

Ich mach mal den Anfang. Leider, mangels Kennzeichen, sehr unspektakulär.

Gartenbank 11.02.18
IMG_8449.JPG
Fakt ist, Bänke stehen oft an Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkten und manchmal sitzen da sogar interessante Menschen drauf. Lustige oder auch interessante Graffitis oder Werbung sieht man auch oft in Banknähe.
Außerdem gibt es ja unglaubliche viele Bänke.
z.Bsp.: Parkbank, Streckbank, Schulbank, Dresdener Bank, Sitzbank, Gartenbank, Bankkok, Sandbank, Fußbank, Badbank, Strafbank, Lange Bank, Holzbank, Bankrott, Ersatzbank, Drehbank, Hantelbank, Nebelbank, Rückbank, Sonnenbank, Werkbank, Massagebank usw.
Wir sollten uns darin Einig sein, daß die :xt12: zwei Einzelsitze hat und keine Sitzbank. :mrgreen:

Falls es euch zu albern sein sollte, einfach löschen oder ignorieren.

Gruß Steffen

Re: XT vor einer Bank

Verfasst: So 11. Mär 2018, 20:02
von doppelklick
Das mit den Bänken kommt aus diesem Thread:
https://www.xt1200z-forum.de/viewtopic. ... +die+Natur

Da gibt es schon viele Bänke.


Viele Grüße



Thomas

Re: XT vor einer Bank

Verfasst: So 11. Mär 2018, 20:12
von Varaderotreiber
Das hatte ich noch garnicht gesehen. Danke! :-)

Re: XT vor einer Bank

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 07:31
von pedder
2016 am Plansee

Re: XT vor einer Bank

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 07:35
von pedder
Jetzt auch mitbFoto :lol:

Re: XT vor einer Bank

Verfasst: So 25. Mär 2018, 19:08
von doppelklick
Um diesen Tröd etwas zu beleben.
Bank am Chiemsee
Bank am Chiemsee

Re: XT vor einer Bank

Verfasst: So 25. Mär 2018, 20:00
von jalla
Dann auch von mir zwei Bilder mit Bank
Irgendwo in Frankreich
Irgendwo in Frankreich
Auf dem Weg Richtung Dabo
Auf dem Weg Richtung Dabo

Re: XT vor einer Bank

Verfasst: So 25. Mär 2018, 20:14
von Helmut
doppelklick hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 19:08 Um diesen Tröd etwas zu beleben.
Tja Thomas, es ist immer ein zweischneidiges Schwert, in den Bänketröd oder in Bilder von Heute. :denker:
Allerdings muss ich zu deinem Bild sagen, entweder sind die Bänke bei euch mehr oder weniger ramponiert und deinem Fall eher was für Zwerge. Da ich mit Stefan so verblieben bin nach "reizvollen " Jauchefässern (falls nicht bekannt, Jauche = Odl ;) ) Ausschau zu halten solltet ihr bei euch vielleicht auch mal darüber nachdenken. :mrgreen:

Deine "neue" :xt12: stellt aber sowieso jedes andere Motiv in den Schatten. :bier:

Re: XT vor einer Bank

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 14:58
von Uhu
Kann ich auch was beitragen. Bank und :xt12: im schönen Brandenburger Land.
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_25d1.jpg

Re: XT vor einer Bank

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 16:20
von Älbler
Auch auf der Alb gibt's Bänke.
Das schöne hier, das Wasserrad dreht sich langsam plätschernd vor sich hin, Entspannung pur. ;o))
DSCN9271_klein.jpg
Grüßle Älbler