Fotoshow-Experiment mit "Fotos" Windows 10

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
Benutzeravatar
SiriusBlack
Beiträge: 308
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Fotoshow-Experiment mit "Fotos" Windows 10

Beitrag von SiriusBlack »

Hi @ all,
habe ein paar Panoramas mit der App "Fotos" aus Windows 10 zu einer kleinen Show zusammen
gestellt. Vielleicht lässt sich das noch ein bissel ausbauen, für einen ersten Test siehts ganz
gut.....für mich. Um Meinungen wird gebeten.
Textstile von der App, Musik kann man von der App bzw. von sich nehmen, verschiedene Stiles sind möglich,
genau so verschiedene "Kamerafahrten".

https://youtu.be/qig6DSpTQXw

Ciao, Ciao und schönes Wochenende
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.“
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 152
Registriert: Do 3. Nov 2016, 14:40
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 43084
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 88682 Salem

Re: Fotoshow-Experiment mit "Fotos" Windows 10

Beitrag von Luke »

Sieht ganz nett aus.
Allerdings ein persönlicher Kritikpunkt:
Wenn die Ortseinblendung mittig kommt wird diese viel länger angezeigt als das eigentliche Bild. Da bleibt kaum Zeit um das Bild zu betrachten...

z.B. 0:35 Flitscher Klause und direkt im Anschluss Lago di Redona
Liebe Grüße vom Bodensee
Lukas

Bisherige Motorräder:
Kawasaki EL250; Yamaha XJ6N; Yamaha XT1200ZE Super Ténéré (DP07)
Benutzeravatar
SiriusBlack
Beiträge: 308
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Fotoshow-Experiment mit "Fotos" Windows 10

Beitrag von SiriusBlack »

Hi Luke,
kann jetzt erst antworten, war mal paar Tage wech.
Zum Thema, habe ich auch gemerkt, scheint aber an den Vorgaben von der Fotoshow von Windows 10
zu liegen. Habe erstmal so ziemlich alle Vorgaben was Zeit und Übergänge angeht ausprobiert.Es soll noch eine zweite
Version geben, sozusagen "Premium" die ist aber wohl nur über das "office 365" zu haben. Da muss ich mich nochmal schlau
machen und auch was die "normale" Version angeht, vielleicht gibts noch ein paar veränderbare Einstellungen / Vorgaben.
Bis neulich.
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.“
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“