Aufkleber Tuning

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
Benutzeravatar
NavWil
Beiträge: 331
Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:14
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 44500
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 33729

Aufkleber Tuning

Beitrag von NavWil »

Moin und Frohes Neues Jahr.
Ich habe über die Feier- und Ferientage die :xt12: otisch gepimpt.
Sticker in 'gold' an die Handschalen und das Topcase meiner matt schwarzen :xt12:
Hier die Bildchen dazu.

Sticker für Handschalen und Topcase
Bild

Handschalen wieder am Lenker
Bild

Topcase mit Sticker an der Unterkante
Bild

Da die untere Kante sehr schräg steht, fallen die Sticker nicht sofort ins Auge.
Jetzt warte ich auf die nächste Ausfahrt ;)
Meine Bike-Historie: Maico MD50, Honda CB100, Yamaha RS100, ... lange lange nichts, ... 17 Jahre Suzuki VX800, Yamaha XT1200ZE
Emil512
Beiträge: 285
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 09:39
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 88888
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schleswig

Re: Aufkleber Tuning

Beitrag von Emil512 »

Na das schaut schick aus!
Besonders an den Handschützern.
Das nehme ich einmal als Anregung, wenn auch nicht unbedingt in der gleichen Farbe ;-)

Gruß nach Westfalen
+You only die once. But you live every day+

XT1200 ST, Honda CRF 1000 LD, KTM 1090 Adv R,
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“