Makara´s neuer Ruheplatz

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
jalla

Makara´s neuer Ruheplatz

Beitrag von jalla »

Ich hab günstig eingekauft und etwas rumgebastelt (gerichtet und gestrichen).
Das ist Makara seine ihre neue Bleibe für die Nächte.
1 (FILEminimizer).jpeg
2 (FILEminimizer).jpeg
3 (FILEminimizer).jpeg
4 (FILEminimizer).jpeg
5 (FILEminimizer).jpeg
6 (FILEminimizer).jpeg
7 (FILEminimizer).jpeg
:kurze:
Michael-L
Beiträge: 411
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 10:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 91000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Makara´s neuer Ruheplatz

Beitrag von Michael-L »

Nett iwwel :daumen: lustiges Teil aber Hut ab :klatsch:
Uhu

Re: Makara´s neuer Ruheplatz

Beitrag von Uhu »

Sehr praktisch
Wie ist es mit der Belüftung ?
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Makara´s neuer Ruheplatz

Beitrag von Leone blu »

Uhu hat geschrieben: Fr 5. Mai 2017, 21:13 Sehr praktisch
Wie ist es mit der Belüftung ?
Na, ich würde mal meinen, dass das kein Problem ist. Ist ja nach unten offen, dort wo die Rollen sind.

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Uhu

Re: Makara´s neuer Ruheplatz

Beitrag von Uhu »

Leone blu hat geschrieben: Fr 5. Mai 2017, 21:18
Uhu hat geschrieben: Fr 5. Mai 2017, 21:13 Sehr praktisch
Wie ist es mit der Belüftung ?
Na, ich würde mal meinen, dass das kein Problem ist. Ist ja nach unten offen, dort wo die Rollen sind.

Ciao, R.
Stimmt, hab ich nicht gesehen :hirn:
Hast recht :daumen:
jalla

Re: Makara´s neuer Ruheplatz

Beitrag von jalla »

Die Lüftung müßte ausreichend sein. Zur Not kann ich open auch lüften
Dan

Re: Makara´s neuer Ruheplatz

Beitrag von Dan »

Super gemacht!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 421
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 96745
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bensheim, Südhessen

Re: Makara´s neuer Ruheplatz

Beitrag von Scholle »

Jalla, als ich das erste Bild sah, dachte ich zuerst an einen Mülltonnenunterstand.... :lol:
Aber nicht schlecht das Teil. Hast du einen Stromanschluss, um über Winter die Batterie zu laden? Ich vermute auch einmal, dass man die Box abschließen kann.

Gruß Scholle
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
jalla

Re: Makara´s neuer Ruheplatz

Beitrag von jalla »

Scholle die Box hat zwei Abschließvorrichtungen und Strom kommt aus dem Keller via Kabel.
Steckdose werde ich mir die nächsten Wochen noch was überlegen, wo ich die anbringe.
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“