Seite 1 von 621

Bilder von heute

Verfasst: So 21. Feb 2016, 15:44
von typhi
Moin,
ich möchte mal etwas aus dem GS-Forum einführen, was ich da schon immer sehr gut fand.
Ein Thread in dem jeder ein, zwei oder mehr Bilder von seinen aktuellen Motorrad-Aktivitäten posten kann.
Obs die letzte Ausfahrt, neue Errungenschaften für die XT (oder auch andere Maschinen) oder Umbaumaßnahmen sind.
Hauptsache es gibt Bilder zu sehen :)

Bei mir gibts heute leider nicht so viel zu sehen, nur einmal die Dicke gewaschen... freue mich aber auf eure Bilder ;)
20160221_151524.jpg

Re: Bilder von heute

Verfasst: So 21. Feb 2016, 18:01
von Lars
Hey typhi,
so was gibts hier auch, ne bildergalerie. Dort kann man jede Menge :xt12: sehen... ;)

Re: Bilder von heute

Verfasst: So 21. Feb 2016, 18:04
von xte1200zet
So könnte deine mit Silberne Koffer aussehen
tmp_4178-DSC_0066-1920799359.JPG

Re: Bilder von heute

Verfasst: So 21. Feb 2016, 18:13
von typhi
@ Lars
Ja, stimmt schon. Aber für 2 Bilder immer nen neuen Thread aufmachen finde ich ziemlich unübersichtlich. So kann man sich ja schnell durch viele Bilder klicken, von vielen Maschinen ;)
Wenn das erstmal so ins Rollen kommt wie im GS Forum (über 16.000 Beiträge) ist's immer schön anzusehen, wie ich finde.

@ xte1200zet
Muss gestehen das mir die schwarzen Koffer, die ich vorher hatte dann doch etwas besser gefielen :P
Die Neuen von Touratech sind schon unterwegs :)

Re: Bilder von heute

Verfasst: So 21. Feb 2016, 18:34
von Helmut
typhi hat geschrieben:@ Lars
Aber für 2 Bilder immer nen neuen Thread aufmachen finde ich ziemlich unübersichtlich.
Musst du doch nicht, gib deinem Tröd einen Namen, z.B. Typhis XYZ und im Schnellzugriff gibt´s NEUE Beiträge.

P.S. Du willst doch dieses zweifelsohne BESTE FORUM nicht mit dem GS Forum vergleichen. :engel: ;) :bier:

Re: Bilder von heute

Verfasst: So 21. Feb 2016, 18:58
von varabike
Ich finde die Idee von typhi gut :daumen: . So kann man mal immer etwas aktuelles sehen oder posten ohne nach einem speziellen Threat suchen zu müssen.

Da wir ja tolerant sind, haben wir etwas positives bei den "GSlern" entdecken können :bier: .

Re: Bilder von heute

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 13:40
von FPg
Heute, nach langer beruflicher Weiterbildung und damit verbundener fast 3 Monatiger Abstinenz, bei wunderschönem kalten Wetter endlich wieder aufgesattelt, :daumen:
Herrlich :klatsch:

Re: Bilder von heute

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 13:48
von FPg
Warum die Bilder allerdings Kopf stehen...???

Re: Bilder von heute

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 14:04
von Christoph
Bist Du gleich nach Australien durchgerauscht? :lol:

Lass mich raten: Die sind mit dem Handy fotografiert, das man so oder so rum halten kann. Die Ausrichtung wird in den Metadaten gespeichert, was Handy & PC bei der Anzeige berücksichtigen. Beim Hochladen ins Forum geht diese Info aber verloren. Kann ich leider nicht ändern.

ɥdoʇsıɹɥɔ
ǝßüɹƃ ǝlǝıʌ :mrgreen:

Re: Bilder von heute

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 14:54
von Helmut
Popeye hat geschrieben:....und damit verbundener fast 3 Monatiger Abstinenz, bei wunderschönem kalten Wetter endlich wieder aufgesattelt, :daumen:
Herrlich :klatsch:
.....ja er lebt noch. :mrgreen: Weiterbildung hättest du auch von uns bekommen. ;)