Weiß ist auch schön

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Weiß ist auch schön

Beitrag von XT Freunt »

Bild
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Weiß ist auch schön

Beitrag von XT Freunt »

Bild
Benutzeravatar
Varaderokalle
Beiträge: 1661
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Aachen

Re: Weiß ist auch schön

Beitrag von Varaderokalle »

Ist zwar der krasse Gegensatz zur eigentlich schönsten Farbe, aber stimmt, die Dicke sieht echt gut aus!
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
SmokinAces

Re: Weiß ist auch schön

Beitrag von SmokinAces »

ja sieht echt gut aus......Kompliment.... :daumen:

Gruß

Andreas
Teasy

Re: Weiß ist auch schön

Beitrag von Teasy »

Nabend
sag mal was haste da für ein Windschild verbaut
juergen007

Re: Weiß ist auch schön

Beitrag von juergen007 »

Dürfte wohl das MRA sein oder? Habe ich auch drauf wirklich ein dolles Ding. Nach ca. 10 Minuten Spoilereinstellung ( SB höchste Stufe ) gehts bis 170 ohne Helmgedröhne, Nachteil im Sommer wirds dahinter megawarm, aber man nicht alles haben.

In weiss finde ich sie auch super super
Moonrider

Re: Weiß ist auch schön

Beitrag von Moonrider »

Meines Erachtens die schönste von allen. Hätte ich auch gern bestellt, aber gibts ja so leider nicht mehr. Was ist das eigentlich für ein Baujahr ?
Franki

Re: Weiß ist auch schön

Beitrag von Franki »

XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Weiß ist auch schön

Beitrag von XT Freunt »

Neuster Stand meiner XT
Dateianhänge
2016-04-21 16.12.35.jpg
2016-04-21 16.12.35.jpg (130.02 KiB) 4767 mal betrachtet
Benutzeravatar
haisaida
Beiträge: 549
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:39
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 19200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Fichtelgebirge

Re: Weiß ist auch schön

Beitrag von haisaida »

Schicke :xt12:

Ist die Tasche die Du am rechten Sturzbügel dran hast von Kriega?

Grüße
Stephan
Es greetz DA HAISAIDA
Yamaha XT 1200 Z (DP 01)
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“