Dolomitentraum vom letzten Wochenende

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 1176
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Km-Stand: 34410
Wohnort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Dolomitentraum vom letzten Wochenende

Beitrag von Leone blu » Mo 19. Jun 2017, 12:25

ila hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2017, 12:05
... ... ...

Noch ist nicht gesperrt.... aber es würde mich nicht wundern, wenn dann irgendwann.....

Gruss Ingo
Es braucht ja zunächst nur zeitlich begrenzt zu sein, wie es z.B. am Kesselberg von Nord nach Süd an Wochenenden/Feiertagen ist. Und dann neben dem Tempolimit all die weiteren Maßnahmen - Rüttelstreifen, Mini-Baken zur Trennung der Fahrbahnen, ...

Meine Heimfahrt am Freitag habe ich mit dem Kesselberg beendet, von Süden nach Norden abwärts. Bis Walchensee/Urfeld war alles i.O.; aber was sich da ein Stück weiter wieder alles getummelt hat - :hirn:

Ich denke, dass da wenig Unterschied zum Sudelfeld war/ist und bleibe bei meiner Strategie, diese Strecken nur ausnahmsweise zu benutzen.

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch...
(Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast