Bilder von Daheim

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Jaufenspass
Beiträge: 590
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 08:08
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 18270
Modell: DP01
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Daheim

Beitrag von Jaufenspass »

bei uns schneits nichts, oder nur wenig. Gott sei Dank, ich brauch diesen Scheiß Schnee nicht :daumen_ab: die Skifahrer haben ja genug und ich brauch ihn nicht. Ab mit dir du Winter.... ich will biken.
IMG-20180321-WA0009.jpg

Benutzeravatar
jalla
Beiträge: 1709
Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:03
Skype: jalla2308
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 3200
Modell: DP07
Wohnort: 67363 Lustadt
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Daheim

Beitrag von jalla »

:lol:

:klatsch:

:winken:
Gruß

Jonny

Ich bin wie ich bin. Na und !!

Jürgenk
Beiträge: 100
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 16:58
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 10000
Modell: DP07
Wohnort: Berlin Lankwitz

Re: Bilder von Daheim

Beitrag von Jürgenk »

👍😂

Gruß Jürgen

Bully
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Feb 2018, 21:57
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 30000
Modell: DP01
Wohnort: Oetztal

Re: Bilder von Daheim

Beitrag von Bully »

Seit nicht so böse mit dem Winter er hat auch schöne Seiten
Hab in der letzten Woche für meine Fräse so viel Benzin gebaucht
damit könnte ich mit meiner :xt12: ein komplettes Wochenende fahren
Gruß aus Tirol
Manni

Benutzeravatar
Älbler
Beiträge: 416
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:33
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 30000
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Bilder von Daheim

Beitrag von Älbler »

Jaufenspass hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 12:07
bei uns schneits nichts, oder nur wenig. Gott sei Dank, ich brauch diesen Scheiß Schnee nicht :daumen_ab: die Skifahrer haben ja genug und ich brauch ihn nicht. Ab mit dir du Winter.... ich will biken.
Der Winter kann für diese Saison aller Wahrscheinlichkeit nach Ad acta gelegt werden, wenn der Magnolienbaum im Garten blüht kommt meistens kein Schnee mehr. Schaumer mal.
Frühling im Garten.jpg
Frühlingshafte Grüße von der Alb
Du lebst nur einmal.
Aber wenn du es richtig anstellst,
ist einmal genug.

Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 352
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 47000
Modell: DP04
Wohnort: Chemnitz

Re: Bilder von Daheim

Beitrag von Jenzke »

nach mehrmaligem Anlauf haben wir endlich einen Tag erwischt, wo wir die Burg besichtigen konnten. Es ist nichts großes, aber landschaftlich sehr schön gelegen. Hat irgendwie einen morbiden Charm.
Burg Hasistejn nordwestl. von Chomutov
Burg Hasistejn nordwestl. von Chomutov
in der Anlage
in der Anlage
Blick ins "bömische Becken"
Blick ins "bömische Becken"
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE

Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 448
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Wohnort: Chemnitz

Re: Bilder von Daheim

Beitrag von SamHayne »

irgendwie ham die tschechen da ihr eigenes system mit den öffnungszeiten :)...in deutschland würden se um sowas nen bauzaun stellen und das ding dicht machen...hassenstein hat sein ganz eigenes flair...aber an der burg ist dringender handlungsbedarf gegeben...die hat in den letzten 40 jahren viel an substanz eingebüsst...und nochwas, probiers mal mit loket:)...die ham nen echt morbiden folterkeller :)
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....

Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 448
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Wohnort: Chemnitz

Re: Bilder von Daheim

Beitrag von SamHayne »

rund um die augustusburg...leider recht diesiges wetter...
Dateianhänge
RIMG2588.JPG
RIMG2587.JPG
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....

Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“