Frage zur Belegung O/P im Sicherungskasten

Antworten
Benutzeravatar
Mr.L
Beiträge: 590
Registriert: So 21. Jan 2018, 17:05
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 89595
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 42781 Haan/ Rheinland

Frage zur Belegung O/P im Sicherungskasten

Beitrag von Mr.L »

Hallo,

eine kurze Frage in die Runde.
Die untere Sicherung im Bild, wo jetzt 3A drin stecken ( Serie 20A) läuft da nur das rote Kabel vom Nebellampen Stecker drüber oder noch andere Sachen.
Habe krampfhaft einen Schaltplan gesucht aus dem das hervor geht, das Handbuch durchgeblättert....ich bin zu blöd, habe nicht gefunden.
Irgendwo auch mal farbig einen Plan ausgedruckt, den finde ich aber ums verrecken gerade nicht. :?
DbSjfc26SyyuFeZ4Bz0aSg.jpg
Kann wer mit einer Antwort helfen.

Habe da jetzt LED Nebler angeschlossen und die Kabel sind nicht weiter extra abgesichert.
Möchte nicht das die irgendwo mal durch gehen und da dann eine 20A Sicherung drin steckt.
Dafür sind die Zuleitungen zu den Lampen zu dünn und würden prima glühen ......

Grüsse basti
PK 50 XL - PK 125 XL- GSX-F 750 - Velo Solex - XT 500 - lange nichts .......... - XT 1200 Z
Benutzeravatar
Mr.L
Beiträge: 590
Registriert: So 21. Jan 2018, 17:05
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 89595
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 42781 Haan/ Rheinland

Re: Frage zur Belegung O/P im Sicherungskasten

Beitrag von Mr.L »

Die Suche wegen der O/P Sicherung und was alles dran hängt ist schon ein paar Tage her.......
Daher gerade den Geistesblitz, mal die Sicherung der Heizgriffe suchen und siehe da, kann mir die Antwort selber geben . :)

https://wiki.xt1200z-forum.de/index.php ... _Motorplus
PK 50 XL - PK 125 XL- GSX-F 750 - Velo Solex - XT 500 - lange nichts .......... - XT 1200 Z
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“