kennzeichenbeleuchtung

Antworten
Benutzeravatar
Relli
Beiträge: 229
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 08:02
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 19507
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Stadtgrenze Hamburg

kennzeichenbeleuchtung

Beitrag von Relli »

Moin,
am Freitag habe ich meine XT vom Händler abgeholt und nach ca, 100km, fhabe ich gleich mal eine Klemmschraube der Armatur verloren. Kann passieren und ich hatte solch eine Schraube noch zu Hause. Nach der heutigen Ausfahrt, ist mir aufgefallen, dass sich die Keinnzeichenbeleuchtung sehr locker hin und her bewegt, obwohl die Schrauben fest sind. Ist das normal?

Beste Grüße
Peter
Online
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: kennzeichenbeleuchtung

Beitrag von Tequila »

Keine Sorge Peter, das gehört so :winken:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
oli772
Beiträge: 420
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 16:32
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 17200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Burgthann

Re: kennzeichenbeleuchtung

Beitrag von oli772 »

Die Leuchte is Gummigelagert.hab auch gedacht ich verliere das Teil. Auch wenn es so gehört...hab es bissl strammer gemacht für den Kopf :lol:
Grüßlä aus lebkoungcity

Schwarz Matt is bund genug!

CBR 600 F , Transalp , CBF 1000 , XT 1200 ZE
Benutzeravatar
Relli
Beiträge: 229
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 08:02
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 19507
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Stadtgrenze Hamburg

Re: kennzeichenbeleuchtung

Beitrag von Relli »

Danke für die Antworten. Ist schon komisch. Schrauben sind fest und trotzdem flattert das Teil rum. Muß morgen eh zu meinem Freundlichen. da werde ich das mal bei einem Ausstellungsstück testen.
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“