Seite 1 von 1

Taster Tageskilometerzähler

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 09:13
von Editor
Moin Zusammen,

bei meiner DP01 ist der Versteller am Tageskilometerzähler nicht mehr vorhanden. Gibt es günstige Reperaturvorschläge ? Die Abdeckplatte für das Instrument kostet 200 Steinchen :kotz: Ich versuch mal noch ein Bild hochzuladen, wenn ich rausgefunden habe wie das geht.

VG
Klaus

Re: Taster Tageskilometerzähler

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 09:16
von Editor
Versteller.jpg

Re: Taster Tageskilometerzähler

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 09:31
von rubbergum

Re: Taster Tageskilometerzähler

Verfasst: So 13. Mai 2018, 06:28
von Editor
Moin Rubbergum & danke für die links.
Komme hier allerdings nicht weiter. Ich habe keinen technischen defekt, bräuchte nur den Gummiknopf mit Pin.

VG
Klaus

Re: Taster Tageskilometerzähler

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 08:49
von TJoe
Ich habe von meinem damaligen Problem mit dem Taster noch ein komplettes, gebrauchtes Cockpit in meiner Ersatzteilkiste. Das hat einen elektronischen Defekt mit der Tankanzeige. Für den Fall einer Organspende könnte man hier den Taster/Gummipinöppel entnehmen.

Hm - jetzt weiss ich aber überhaupt nicht, was man für so etwas verlangen könnte. Bist du an so etwas interessiert? Falls ja, mach mal einen Vorschlag, evtl. auch per PN.

Re: Taster Tageskilometerzähler

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 09:28
von Thommy
Hi,

ich würde den anderen rausfummeln und mir 2 Stück aus Alu bei einem Schlosserbetrieb drehen lassen.
Ist aber Geschmackssache.

Beste Grüße
Thommy

Re: Taster Tageskilometerzähler

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 18:59
von uli
Ich würde mal in der Schreibtischschublade sämtliche erdenklichen Kulis und Stifte untersuchen. Ich wette, dass von irgendeinem Stift die Kappe oder der Drücker GENAU da draufpasst...