Einbau von Heizgriffen

Antworten
Clumsy

Einbau von Heizgriffen

Beitrag von Clumsy »

Heute dürften Heizgriffe – original Yamaha – in der Post sein, die ich gerne zeitnah vor einer möglichen Tour Ende nächster Woche einbauen möchte. Auf Anhieb habe ich im Forum nichts zum Einbau gefunden. Den Stecker unter der rechten Seitenverkleidung werde ich vermutlich finden, aber wie baue ich die Griffe mechanisch ein? Wie löse ich die alten Griffe, wie befestige ich die Neuen? Kann man die Heizgriffe dann direkt über den Hebel an der linken Armatur ansteuern oder muss das von Yamaha erst freigeschaltet werden?

Danke für Tipps :-)

Viele Grüße, Patrick
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Einbau von Heizgriffen

Beitrag von Helmut »

Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Clumsy

Re: Einbau von Heizgriffen

Beitrag von Clumsy »

Danke schön. Es hat funktioniert. Am schwierigsten war es, die Seitenverkleidung unter dem Sturzbügel zu befreien.
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“