Fehlercode ... lt Yam Werkstatt kann es nicht sein

Antworten
NumLock
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 15:44

Fehlercode ... lt Yam Werkstatt kann es nicht sein

Beitrag von NumLock »

Hallo Gemeinde,

Meine Dicke ist von B Dewald geflasht. Bei km ca 2000.
Jetzt, bei 10000 hab ich vermehrt in unregelmäßigen Abständen Fehlermeldungen. Alles CO2 Sonden...

Das komische dabei ist: das Zentralfederbein kann ich im Display nicht mehr ansteuern. Weil: der Menüpunkt wird übergangen. Nur Hard/Std/Hard kann ich einstellen..

Bei Yam Köln Sagt der Zuständige: Kann nicht sein, das sind getrennte Systeme.

Jetzt am WE hab ich (nach gelöschten Fehlerspeicher durch Yam Köln) das gleiche wieder.

Am Mittwoch gab ich Zeit hin zu fahren, wollte aber hier schon mal vorab Fragen ob sowas bekannt ist, bzw ob einer ne Idee hat.
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“