DP04 Alarmanlage einbauen (2016'er ZE)

Antworten
Benutzeravatar
awe
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Okt 2016, 00:33
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 1
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: An der Elbe

DP04 Alarmanlage einbauen (2016'er ZE)

Beitrag von awe »

Moin,

möchte in meine ZE (DP04, Bj 2016) eine Alarmanlage (Legos 4) einbauen.
Toll beschrieben hat Äufa hier https://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?p=35623, wie es für die 2010'er DP01 funktioniert!

Also hab ich gestern mal trotz -1°C das Werkzeug in die Hand genommen und die Sitzbänke meiner :xt12: abgeschraubt und ein bisschen mehr. Doch leider, leider konnte ich diesen 6-poligen Stecker Nr. 19 dort nicht finden. :(

Schwerer Verdacht:
Heute hab ich dann mal einen Blick in das Service Manual "XTZ12B(C)" geworfen und schlecht gestaunt. Hat Yamaha - laut Schaltplan auf der letzten Seite - tatsächlich den kompletten Stecker Nr. 19 weggelassen?? :shock:

Kurzum meine Fragen an die Gruppe:
- Hab ich dort etwas übersehen oder gibt es diese Funktion (Anschluss einer Alarmanlage) bei der DP04 wirklich nicht mehr?!
- Hat schon jemand erfolgreich eine Legos an die ZE (DP04) angeschlossen (+12V, Masse, Blinker)? Ungern würde ich Stromdiebe verwenden, lieber ein paar Euro für den richtigen Sumitomo HM oder MT Stecker bestellen…

Grüße aus dem Norden,
Axel
Yamaha XJ 600 S ('95-'08; 56 Mm) - Yamaha TDM 900 A ('08-'17; 54 Mm) - Yamaha XT 1200 ZE (DP04, 2016)
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“