Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Peter_K
Beiträge: 115
Registriert: Di 1. Nov 2011, 19:19
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 3300
Wohnort: Saarlouis

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von Peter_K » Sa 20. Apr 2013, 17:46

Das kommt davon, in das Thema (Mein Cockpit !!!) hatte ich nicht rein geschaut. :(
Danke für die Tip´s. :winken:

vrstvic

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von vrstvic » So 26. Mai 2013, 21:38

Ich habe eine Frage, wo man verbinden kann das Kabel neutral? :?:
Ich habe einen Zeiger MGA100 von der Firma ELV. Ich bin nicht mit jemand Erfahrung. Ich kann nicht finden, ein Kabel - Signalisierung auf dem Dashboard neutral. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Danke

XTZtommy
Beiträge: 68
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:12

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von XTZtommy » Mo 10. Mär 2014, 12:08

Moin moin,

hat eigentlich schon mal jemand von Euch diese Ganganzeige http://ganganzeigen.de/ verbaut?
Die ist so schön preiswert das es schon fast wieder auffällig ist...

Viele Grüße

Tommy.

Benutzeravatar
spartacus
Beiträge: 507
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 90000
Modell: DP01
Wohnort: Silbertal (A)

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von spartacus » Mo 10. Mär 2014, 17:32

Hy Tommy,

sieht doch nicht schlecht aus, als Beispiel ich hatte an der 750iger Super Ténéré die Ganganzeige
von ich glaub ELV um €11,90
War allerdings ein Bausatz der noch fertig Verkabelt werden musste.
Funktioniert hat dieser einwandfrei und ohne Störung, ich nehme auch an dass mein
Nachfolger immer noch damit Freude hat.

Um den Preis, probiers doch mal aus, ist doch nichts hin.

Gruß
Herbert
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel

Teneredenn77

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von Teneredenn77 » Mo 10. Mär 2014, 18:00

Die Ganganzeige klingt ja nicht schlecht!

So wie es da beschrieben steht, funktioniert sie wie meine von "Team Voiges" die arbeitet auch mit Kontakten am Schaltgestänge!

Bei dem Preis, ausprobieren ;)


:winken: Dennis

Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 769
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 50305
Modell: DP01
Wohnort: 53545 Ockenfels

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von Floh » Do 1. Feb 2018, 12:08

Hallo Zusammen,

nach gut 5 Jahren und einigen Monaten ist bei meiner Racetronics Ganganzeige eine LED ausgefallen. :shock:
Erst hat die LED sporadisch rumgezickt bis sie dann den Dienst komplett quittiert hat.
GAZ_defekt.jpeg
Der Hersteller gibt 5 Jahre Garantie (dies ist einmalig in der Branche) auf die Ganganzeigen, die habe ich leider knapp überschritten. Zuerst dachte ich daran die defekte LED selbst auszutauschen, aber bei der Elektronik handelt es sich um eine komplett vergossene Einheit. Marco Schellhorn, der Inhaber der Firma hat mir ein frische Elektronik zum guten Kurs in mein Gehäuse implantiert. Jetzt kann ich in die neue Saison mit einer funktionierenden Ganganzeige starten. :-)

Gruß Floh
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 25 Jahre Ténérist) + "zusätzlich" ab 2012 - XT1200Z Super Ténéré (DP01)

Gruß Norbert

Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“