Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Teneredenn77

Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von Teneredenn77 » Fr 14. Okt 2011, 08:24

Hallo Tenere Treiber!

Ich bin auf der Suche nach einer Gang Anzeige und wollte mal hören ob und wenn welche schon jemand verbaut hat!

Mein Favorit bisher ist die Gang Anzeige vom "Team Voiges"

Dort wäre ich incl. Einbau bei 260 euronen was ja auch mal ne Ansage ist!

Also, wer was verbaut hat oder irgendetwas von was auch immer gehört hat helft mir ( nem Norddeutschen Flachland Tenere Treiber) :D

Gruss der Dennis

Benutzeravatar
hdidi
Beiträge: 1043
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:16
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 13500
Wohnort: 93426-Roding

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von hdidi » Fr 14. Okt 2011, 08:57

Da gibt es schon einen netten Thread hier dazu ;)
Grüße aus der Oberpfalz!
Dieter

Benutzeravatar
zonas08
Beiträge: 175
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 28500
Wohnort: Schwandorf

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von zonas08 » Fr 14. Okt 2011, 10:21

... die Suchfunktion ist immer wieder der Hit !!! :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

viewtopic.php?f=9&t=214&p=1102&hilit=ganganzeige#p1102
ride - eat/drink - sleep - repeat !
Yamaha XT1200Z Super Ténéré - Benelli TreK1130 Amazonas - Suzuki GS1000, uralt aber immer noch hübsch! ...ganz schön bekloppt - behaupten zumindest viele !?

Benutzeravatar
hdidi
Beiträge: 1043
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:16
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 13500
Wohnort: 93426-Roding

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von hdidi » Fr 14. Okt 2011, 10:56

zonas08 hat geschrieben:... die Suchfunktion ist immer wieder der Hit !!! :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

viewtopic.php?f=9&t=214&p=1102&hilit=ganganzeige#p1102
Wo ist den die überhaupt ?

Duck und wech....
Grüße aus der Oberpfalz!
Dieter

Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 54500
Modell: DP04
Wohnort: 81539 München

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von Christoph » Fr 14. Okt 2011, 11:09

hdidi hat geschrieben:Wo ist den die überhaupt ?

Duck und wech....
Mensch, nutz' doch die Suchfunktion!

:mrgreen:

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau

Teneredenn77

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von Teneredenn77 » Fr 14. Okt 2011, 13:21

Hi Christoph!

Klar hab ich gesucht aber bis auf lagomikes gelaserte Gang Anzeige hat dann wohl noch keiner eine verbaut bzw sich damit beschäftigt aber vielleicht kommt das ja noch!

Schauen wir mal was da noch so auf den Markt kommt!

Trotzdem Dank an alle ;)

Gruss Dennis

Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1734
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Wohnort: Wien (A)

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von rubbergum » Fr 14. Okt 2011, 14:45

Hi Dennis!

Ich habe die von http://www.racetronics.de" onclick="window.open(this.href);return false; als Einbauversion und bin damit zufrieden.
Habe sie allerdings bei http://www.yamaha-voiges.de" onclick="window.open(this.href);return false; gekauft, weil es dort gleich das Halteblech für den Sensor dazu gibt. Ich finde, da unsere ST keinen Gangsensor hat, ist das die beste Lösung.

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin

Twindriver900

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von Twindriver900 » Fr 14. Okt 2011, 14:48

Hallo,
bin auch gerade dabei GAZ im DZM von Racetronics, ich lasse mir gleichzeitig noch die Taster (TSC, ...) nach aussen verlegen.

Gruß Roger

acrosan

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von acrosan » Sa 15. Okt 2011, 10:26

....habe die von http://www.speedohealer.de" onclick="window.open(this.href);return false; (GIpro,GPX-U01) und vom Freundlichen einbauen lassen. Einbauort ist auf der Oberseite des Instumententrägers direkt unterhalb des Tachos. Der Träger (mittig) ist genau so breit wie die GA und diese ist mit doppelseitigem Klebeband darauf fixiert. Das Kabel (schwarz) verläuft entlang des Trägers und ist so kaum sichtbar und gegen Regen ist sie auch geschützt. Funktioniert zuverlässig. Die Anleitung zur Installation ist allerdings nicht eindeutig und mein Freundlicher hat geflucht weil ich ihm nicht die Zeit bezahlte die er benötigte um zu "basteln"!

lagomike

Re: Wer hat eine Gang Anzeige und welche!?

Beitrag von lagomike » Sa 15. Okt 2011, 12:03

Falls jemand das Teil selbst anschließen will von racetronic.
Bei Bestellung darauf achten ob der alte ( große ) Sensor dabei ist oder der neue kleinere.



Achtung es gibt da 2 verschiedene Ausführungen vom Sensor den neuen kleinen ( passt nicht auf die voig.. halterung ) und die alte größere auf den passt die Halterung. Marco hatt noch eine Serie von den großen Sensoren gefertigt, weil voig.. noch Halterungen hat. Habe dann mit Marco gesprochen und er hat noch eine alte Serie aufgelegt. Damit kann dann jeder leben.

Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“