Vorderrad Bremslichtschalter

Antworten
Raubritter
Beiträge: 73
Registriert: So 17. Apr 2016, 17:28
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 10200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Vorderrad Bremslichtschalter

Beitrag von Raubritter »

Hallo Leute,
gerade bin ich bei Yamaha im Ersatzteilkatalog gewesen. Ich suche einen Bremslichtschalter für meine DP04 von 2016 vorne. Im ersten Bild habe ich einen gefunden.("BS-83980-00) Im zweiten Bild habe ich einen weiteren Schalter gefunden(1MC-82917-00) brauche ich beide? Wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Gruß
Bernd
TJoe

Re: Vorderrad Bremslichtschalter

Beitrag von TJoe »

Habe mir die Sache gerade mal angesehen.

Der zweite Schalter (1MC-82917-00) ist der Schalter an der Kupplungsarmatur zur Anlasserunterbrechung bei eingelegtem Gang. Der vordere Bremslichtschalter ist der BS-83980-00 an der rechten Lenkerarmatur.
Raubritter
Beiträge: 73
Registriert: So 17. Apr 2016, 17:28
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 10200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Vorderrad Bremslichtschalter

Beitrag von Raubritter »

Hallo Joachim,
besten Dank für deine Antwort. Erst werde ich mal den rechten Schalter ausbauen und mir anschauen. Ab und zu bekomme ich den Fehlercode 090 angezeigt. Nicht permanent doch es nervt. Dann sehen wir weiter.
Gruß
Bernd
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“