Lenker Fernbedienung Bordcomputer/ Tages Kilometer Zähler

Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 1984
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 140600
Modell: DP01
Wohnort: 84100 Niederaichbach

Re: Lenker Fernbedienung Bordcomputer/ Tages Kilometer Zähler

Beitrag von doppelklick » So 21. Dez 2014, 23:28

Hey vossi,

mach Dir keine Gedanken. Du bist nicht gemeint.
Christoph hat nur sauer reagiert weil besagtes Mitglied sich neu angemeldet hat und gleich 5 solcher unsinnigen Beiträgen gepostet hat. :hirn:

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->

Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Beiträge: 4387
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60400
Modell: DP04
Wohnort: 81539 München

Re: Lenker Fernbedienung Bordcomputer/ Tages Kilometer Zähler

Beitrag von Christoph » Mo 22. Dez 2014, 00:41

Hallo vossi,

was der Ouians geschrieben hatte, hatte gar nichts erkennbar mit dem Thema oder Deinem Beitrag zu tun, es ging scheinbar nur um eine merkwürdige Form von Werbung.

Am besten einfach ignorieren, das Ganze.

Schöne Grüße
Christoph

P.S. Genau wie Thomas schrieb. Bin gerade nur am Smartphone zu Gange, da ist das mit dem Überblick doch nicht ganz so einfach.
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau

vossi

Re: Lenker Fernbedienung Bordcomputer/ Tages Kilometer Zähler

Beitrag von vossi » Mo 22. Dez 2014, 07:52

Puuh,danke Jungs,nun kann ich heute Nachts auch wieder gut schlafen,wäre von mir auch nichts Böses dran gewesen,sory :denker:

egrad

Re: Lenker Fernbedienung Bordcomputer/ Tages Kilometer Zähler

Beitrag von egrad » Di 12. Mai 2015, 10:28

Hallo an alle,

mit euren umfassenden Informationen und den guten Beschreibungen, ist es mir sehr leicht gefallen die Fernbedienung zu montieren. Ich habe mich für die Variante inkl. TCS Umschaltung entschieden. Das ging auch gut ohne die Platine auszubauen. Pinzette, Klemme und der richtige Lötkolben - fertig.

Danke!

Nun kann ich von meiner :xt12: ohne rumfummeln auch während der Fahrt sicher alle Informationen abrufen.
Werde den Umbau am Wochenende ausführlich testen können, hoffe ohne :regen:

Monstrumologe
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 66750
Modell: DP01

Re: Lenker Fernbedienung Bordcomputer/ Tages Kilometer Zähler

Beitrag von Monstrumologe » Fr 9. Aug 2019, 14:43

Hat jemand eine aktuelle Bezugsquelle für den Schalter und die Verlängerung? Ich finde da irgendwie nichts mehr. Entweder ausverkauft oder nicht mehr im Programm.
Sic parvis magna.

Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 1984
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 140600
Modell: DP01
Wohnort: 84100 Niederaichbach

Re: Lenker Fernbedienung Bordcomputer/ Tages Kilometer Zähler

Beitrag von doppelklick » Fr 9. Aug 2019, 17:34

Auf die Schnelle habe ich schon mal den Schalter gefunden.
https://www.ebay.de/itm/Trail-Tech-Remo ... 100623.m-1

Die Verlängerung kannst Du Dir auch selber basteln. Die musst Du eh an einem Ende abschneiden. Sind nur 4 dünne Litzen.

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->

Monstrumologe
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 66750
Modell: DP01

Re: Lenker Fernbedienung Bordcomputer/ Tages Kilometer Zähler

Beitrag von Monstrumologe » So 11. Aug 2019, 22:18

Danke! Habs gleich mal bestellt, bin gespannt.
Sic parvis magna.

Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“