Windows 10

MapSource, Tyre, Videoschnitt, Bildbearbeitung & Co...
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2417
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 180600
Modell: DP01

Re: Windows 10

Beitrag von Franz »

Franki hat geschrieben: Vielen Dank, Franz, für Deine Anleitung! Solltest bei Microsoft anfangen :lol: :lol:
Ende der 80er Jahren habe ich sehr eng mit Microsoft zusammengearbeitet und war auch als einer von wenigen Deutschen am Beta-Test für Excel beteiligt. Damals lernte ich auch Bill Gates persönlich kennen. Bei den drei Treffen haben ich gemerkt was das für ein Mensch ist. Freunde wurden wir nicht. Leider habe ich damals sein Angebot ausgeschlagen Mitarbeiteraktien zu erwerben - ich Depp! :hirn:
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS

Benutzeravatar
Franki
Beiträge: 876
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 15:05
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 68915
Modell: DP01
Wohnort: 82140

Re: Windows 10

Beitrag von Franki »

Microsoft wird jetzt unser Büro-Nachbar, genauso wie IBM. Weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll :|

Antworten

Zurück zu „Computer-Ecke“