Apple - Sync über USB wieder möglich

MapSource, Tyre, Videoschnitt, Bildbearbeitung & Co...
Antworten
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3010
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Modell: DP01
Wohnort: 51491 Overath Immekeppel

Apple - Sync über USB wieder möglich

Beitrag von Tequila »

Nach dem vorletzten Betriebssystem Update ging der Sync über iTunes nicht mehr. Die User wurde damit gezwungen, für ihre Synchronisierung der Kalender und Kontakte, die Cloud zu nutzen.

Nun ja, es funktionierte auch gut aber Adressdaten und Kalender ins Netz zu schicken, war nicht Jedermann's Sache.

Nun ist Apple wieder zur Vernunft zurückgekehrt und nach dem Update von OSX und iTunes hat der User nun wieder die Wahl und die Hoheit über seine Daten :daumen:
Viele Grüße
Heinz

* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *

Antworten

Zurück zu „Computer-Ecke“