Kaspersky Antivirus

MapSource, Tyre, Videoschnitt, Bildbearbeitung & Co...
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Kaspersky Antivirus

Beitrag von Christoph »

Hallo Leute,

ein kleiner Werbehinweis in (halb-)eigener Sache: Ich verdiene meine Brötchen Semmeln beim Computermagazin CHIP. Und da haben wir in der aktuellen Ausgabe eine Vollversion von Kaspersky Antivirus Pure 2.0 für drei Rechner inkl. 12 Monaten Updates drauf.

Das ist zwar nur die zweitneueste Version, aber die für die Virenerkennung entscheidenden Signaturen sind topaktuell (Die Schnelligkeit der Signatur-Updates ist auch der größte Vorteil z.B. gegenüber dem kostenlosen Microsoft Security Esentials).

Wenn man die CHIP 4/13 mit DVD für 7 Euro im Zeitschriftenhandel etc. kauft, kriegt man die Software auf DVD, die im Handel ca. 30-35 Euro kostet. Noch billiger wird's, wenn man für 3 Euro das ISO-File der DVD aus dem CHIP-Onlineshop herunterlädt und selbst auf eine DVD brennt. Auf der Seite ist auch die Registrierung beschrieben:
http://www.chip-kiosk.de/chip/chip-heft ... y_heft-dvd

Achtung, nicht wundern: Man muss sich alle drei Monate einen neuen Key anfordern, das geht vier Mal = zwölf Monate.

Ich selber bin noch nicht dazu gekommen, das zu installieren (ich werde aber auf jeden Fall mein Security Essentials dadurch ersetzen) und bin dummerweise auch die nächsten Tage weg, kann also auf Fragen nicht reagieren. Auf der Onlineshop-Seite stehen aber die wichtigsten Infos, und vielleicht kann man sich gegenseitig etwas helfen.

Ist nicht so, dass ich da direkt was von habe, aber ich finde es ein cooles Angebot.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Fliewatüt
Beiträge: 253
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 00:10
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 24300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: KC - BC

Re: Kaspersky Antivirus

Beitrag von Fliewatüt »

Hmmm - 97 Aufrufe - keine Rückmeldung

deshalb mal von mir:

:-) :-) :-) Danke für den Tipp :-) :-) :-)
Peter
Letzte Fahrt am 16.07.2017 durchgeführt...Schweren Herzens verkauft mit 24.300km... Wird wohl keinen Nachfolger geben...
Antworten

Zurück zu „Computer-Ecke“