Freies anordnen von Dateien unter Windows 7

MapSource, Tyre, Videoschnitt, Bildbearbeitung & Co...
Antworten
lagomike

Freies anordnen von Dateien unter Windows 7

Beitrag von lagomike »

Was unter XP und Vista noch ging ist bei W7 nicht mehr möglich nämlich das freie anordnen von Dateien ich war schon kurz davor XP auf mein neues Läppy dazu zu installieren. Dauernt der Ärger wenn man Bilder so anordnen will das sie zueinander passen ( so wie bei Picasa ) Auf meinen anderen 3 PCs lauft XP und da ist es eine Wonne mit Bildern und Videos zu arbeiten.
Wenn da nur nicht die langsame Hardware wäre. Also habe ich mich entschlossen einige Änderungen in der Registry vorzunehmen um das zu ändern. Und zwar so. http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/wind ... ieben.html" onclick="window.open(this.href);return false; . Und endlich kann ich jetzt meine Bilder jezt richtig sortieren. Z.b. nach einer Bearbeitung das Bild wieder so einzufügen wo ich es haben will. So macht es wieder Spaß Bilder oder Dokumente wieder in den Ordner zu verschieben wie ich das will.
Antworten

Zurück zu „Computer-Ecke“