Moppedkollage

MapSource, Tyre, Videoschnitt, Bildbearbeitung & Co...
Antworten
vince

Moppedkollage

Beitrag von vince »

Hallo liebe Community;)
Hoffe die Plauderecke ist hier so was wie eine Art Off-Topic. Nun gut, möchten gerne eine Motorradkollage in Schwarz/Weiß erstellen! Bilderrahmen haben wir schon. Brauchen nur noch reichlich Patronen und Papier:P Da sind wir schon bei unserem kleinen Problemchen :?: Wollten mal fragen ob es generell besser ist neue Patronen zu kaufen
[Link entfernt, Mod] oder die Alten einfach aufzufüllen? Haben für letztere Lösung keine Infos im Netz gefunden. Haben jetzt auch nicht so die Ahnung von der Materie! Wäre klasse, wenn uns jmd. helfen würde!
Vielen Dank :sonne:
ballheadknuckle

AW: Moppedkollage

Beitrag von ballheadknuckle »

Da druckertinte total ueberteuert ist wenn du sie privat fuer den tintenstrahldrucker kaufst wuerde ich mir ueberlegen ob ich die bilder nicht direkt online beim fotodienst machen lasse.
So billig bekommst du das daheim normal nicht hin.
Ecki

Re: Moppedkollage

Beitrag von Ecki »

Tja...neue Patronen sind auch meiner Meinung nach sehr überteuert. Andererseits hab ich aber mit Refill-Patronen bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht. Daher beiße ich in den sehr sauren Apfel.
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Moppedkollage

Beitrag von Christoph »

Ich weiß nicht, ob das Anliegen ernst gemeint war oder es nur darum ging, einen Link zu einem Druckerpatronenshop zu platzieren. Ich würde hierauf nur ein sehr begrenztes Maß an Hirnschmalz investieren.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
XTPetzi

Re: Moppedkollage

Beitrag von XTPetzi »

Christoph hat geschrieben:...oder es nur darum ging, einen Link zu einem Druckerpatronenshop zu platzieren...
Scheint sehr wohl eine neue Einnahmequelle zu sein! Solche "dummen" Anfragen mit Links zu "...was haltet ihr hiervon?" tauchen z.Z. immer öfter in allen Foren auf. :hirn:
Ecki

Re: Moppedkollage

Beitrag von Ecki »

Stimmt wohl Chris,

so richtig toll vorgestellt hat er/sie sich nicht
Benutzeravatar
ixtezet
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 19:28
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 122000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ruhrpott

Re: Moppedkollage

Beitrag von ixtezet »

Christoph hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das Anliegen ernst gemeint war oder es nur darum ging, einen Link zu einem Druckerpatronenshop zu platzieren. Ich würde hierauf nur ein sehr begrenztes Maß an Hirnschmalz investieren.

Schöne Grüße
Christoph
:daumen: :daumen: :daumen:
too old, to die young;-)
Antworten

Zurück zu „Computer-Ecke“