Lautsprecher für Laptop

MapSource, Tyre, Videoschnitt, Bildbearbeitung & Co...
Antworten
Ecki

Lautsprecher für Laptop

Beitrag von Ecki »

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach guten Lautsprechern für meinen Laptop.
Sollen auf alle Fälle welche mit extra Stromversorgung sein.

Könnt ihr mir da was empfehlen und auf was solte man achten?

Dankschöööö schon mal :winken:
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 131
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:39
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 84350
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 46049 Oberhausen

Re: Lautsprecher für Laptop

Beitrag von Klaus »

Schon mal bei Teufel geguckt? Die haben gute PC-Lautsprechersysteme, meiner Meinung. Ich selbst habe das Concept 300 5.1, das zauber einem schon mal ein böses Lächeln ins Gesicht... :mrgreen:


Gruß,
Klaus
Kreidler Mustang, RD 80LC, RD 250LC, RD 350LC YPVS, Moto Guzzi 1000S, XJ 900F, DR 500, Moto Guzzi 1000SP, XS 1100, XJ 900F, XT 1200Z OB-XT 24
Ecki

Re: Lautsprecher für Laptop

Beitrag von Ecki »

Hi Klaus,

na der Preis hat's aber in sich und das ohne Kabel. Aber wenns schee macht :twisted: :lol:

Gruß vom Klaus :)
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Lautsprecher für Laptop

Beitrag von Christoph »

Hallo Klaus,

ich habe diese PC-Lautsprecher von Creative an meinem Fernseher, haben für meine tauben Ohren einen recht angenehmen Klang und genügend "Bumms". Nur die sauglatten, aber schwergängigen Drehregler nerven etwas.

http://geizhals.de/359289

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Lautsprecher für Laptop

Beitrag von rubbergum »

Hallo Ecki!
Überlege dir zuerst, welches System für dich in Frage kommt. Wenn du z.B. nicht den richtigen Aufstellungsort für jeden einzelnen der 6 Lautsprecher eines 5.1 Systems hast und/oder dich die vielen Kabeln nerven, würde ich so ein System mal canceln. Um den Preis bekommst du dann schon ein sehr gutes 2.1 System.

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Ecki

Re: Lautsprecher für Laptop

Beitrag von Ecki »

Vielen Dank, schon mal. Hab ja noch bissl Zeit, da wir grad den ganzen Wohnzimmer-Küchenbereich umwurschteln. (Planungsphase)
lagomike

Re: Lautsprecher für Laptop

Beitrag von lagomike »

Ich habe die von Logitech und bin sehr zufrieden.
http://www.logitech.com/de-de/speakers- ... ystem-z523" onclick="window.open(this.href);return false;
Paulhb

Re: Lautsprecher für Laptop

Beitrag von Paulhb »

logitech z5500 ist super! aber auch groß, für was portables gibts glaube ich jetzt was von Creative, so ein Säulen Ding ist das.
Antworten

Zurück zu „Computer-Ecke“