XT1200 – Blinker und Heck demontieren

Selbstgemachte Reparaturen und Umbauten
Antworten
ThinFr

XT1200 – Blinker und Heck demontieren

Beitrag von ThinFr »

Hallo,

für alle die mal vorhaben den hinteren Kotflügel abzubauen bzw. Blinker umzubauen, hier mal eine kleine Anleitung in Bildern.
Heck_Blinker_demontieren.pdf
(3.34 MiB) 402-mal heruntergeladen
Gruß Bill
Nordmann
Beiträge: 724
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 65000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: XT1200 – Blinker und Heck demontieren

Beitrag von Nordmann »

Super 👍 danke für die detalierte Beschreibung :daumen:
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: XT1200 – Blinker und Heck demontieren

Beitrag von Tequila »

Danke für den tollen und ausführlichen Bericht :daumen:
So wie ich das sehe, ist das eine Nachmittag füllende Beschäftigung und es bestätigt mich in meiner (anderen) Strategie, den Blinker zu wechseln : Kabel abschneiden, verlöten, Schrumpfschlauch drüber und unter der Sitzbank durchziehen bis es hinten stramm ist :engel:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: XT1200 – Blinker und Heck demontieren

Beitrag von Leone blu »

Tequila hat geschrieben: Sa 24. Feb 2018, 21:58 Danke für den tollen und ausführlichen Bericht :daumen:
So wie ich das sehe, ist das eine Nachmittag füllende Beschäftigung und es bestätigt mich in meiner (anderen) Strategie, den Blinker zu wechseln : Kabel abschneiden, verlöten, Schrumpfschlauch drüber und unter der Sitzbank durchziehen bis es hinten stramm ist :engel:
Yepp, so habe ich das auch gemacht. Lötverbinder sind eine feine Sache für solche Fummelei.

@Bill - danke dennoch für Deinen Bericht... :daumen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Schrauber-Ecke“