Aber wenn, dann doch nur mit Airbag und als Multifunktion, vielleicht auch gleich mit Schaltwippen und auf der 6-Uhr-Position abgeflacht, oder?scuderia hat geschrieben:...
Ja, wäre zu überlegen!
Danke, Mario
Ciao, R.
Aber wenn, dann doch nur mit Airbag und als Multifunktion, vielleicht auch gleich mit Schaltwippen und auf der 6-Uhr-Position abgeflacht, oder?scuderia hat geschrieben:...
Ja, wäre zu überlegen!
Danke, Mario
Hallo Roberto,Leone blu hat geschrieben: Der Grund für die Zusatzscheinwerfer an meiner Maschine ist übrigens nicht nur die bessere Sichtbarkeit i.S.v. passive Sicherheit. Mich hat das Serienlicht der XT verblüfft, als ich sie neu hatte. Geht man in Schräglage, verändert sich der Lichtbereich vor der Maschine zum Lichtschlitz, das war ich durch die Scheinwerfer meine V-Strom nicht gewohnt. Und die Hawk gleichen das, an dieser Position montiert, hervorragend aus.
Ciao, R.
Hallo Bill,ThinFr hat geschrieben:Hallo Marcus,
ich frage deshalb, weil die Teile hatte ich damals an meiner CBF. Die H3 sind mir alle paar Kilometer durchgebrannt. Schauen wir mal, wie lange sie an deiner XT halten. Die XT vibriert ja ein bisschen anders als die CBF , vielleicht vertragen sie die Schwingungen besser.
Ich hatte sie damals mit dem MotoBozzo Switch in Betrieb.
Gruß Bill