XT-Gespann in Gelb

Selbstgemachte Reparaturen und Umbauten
Antworten
acrosan

XT-Gespann in Gelb

Beitrag von acrosan »

...was sagt Ihr dazu? Ich bin begeistert - von der Lackierung :P (Motorrad März, Homepage) Ist auch technisch ein bischen modifiziert.
Dateianhänge
XT1200Z-Gelb.jpg
XT1200Z-Gelb.jpg (31.47 KiB) 2996 mal betrachtet
hdidi

Re: XT-Gespann in Gelb

Beitrag von hdidi »

Hy Peter,

schau mal da:

viewtopic.php?f=48&t=561" onclick="window.open(this.href);return false;

:mrgreen: :mrgreen:
acrosan

Re: XT-Gespann in Gelb

Beitrag von acrosan »

hdidi hat geschrieben:Hy Peter,

schau mal da:

viewtopic.php?f=48&t=561" onclick="window.open(this.href);return false;

:mrgreen: :mrgreen:

....oha, meinen Beitrag bitte sofort wieder löschen, danke! War keine Absicht :(
hdidi

Re: XT-Gespann in Gelb

Beitrag von hdidi »

Gagalagag, ist doch vollkommen egal ;)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2770
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 243100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: XT-Gespann in Gelb

Beitrag von Franz »

März-Yamaha XT1200Z Alpino:

Nicht dass ihr glaubt ich sei ein Fan von Gespannen. Mich hat am Bericht in der Motorrad News 2/2012 nur der Umbau der Räder und des Heckteils der XT interessiert.

Und was muss ich da lesen:
„Gegenüber der BMW R 1200 GS wird die neue Super Tenere völlig unterbewertet. Das mag am Gewichtsnachteil liegen … Eher zählen Werte wie gut zupackende Bremsen, Federelemente mit weitem Einstellbereich, Kardanwelle oder ein leistungsfähiger und sparsamer Motor. Mit dem kann die XT1200 zweifelsfrei aufwarten.“

Und dann der Schlusssatz:
„… die XT 1200 Z ist als Alternative zur Jedermann-Maschine GS auf alle Fälle mehr als eine Überlegung wert.“

Ob dem Radakteur jetzt gekündigt wird?
Vielleicht kann er sich mit Hinweis rausreden, dass die Aussage nur auf Gespanne bezogen sei.
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Antworten

Zurück zu „Schrauber-Ecke“