GPS Garmin Zumo660 Kabelgewirr entfernen

Selbstgemachte Reparaturen und Umbauten
Antworten
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

GPS Garmin Zumo660 Kabelgewirr entfernen

Beitrag von rubbergum »

Hallo!

Besitzer von Garmins GPS Zumo660 werden sich sicher über die vielen Anschlusskabel erinnern und vor allem, wo bringe ich die wie am Bike unter. Dafür ist in einem Navi-Forum ein Vorschlag beschrieben, den ich ebenfalls schon durchgeführt habe.

Aber eines vorweg: Finger weg von Grobmotorikern :!:

Hier der Link zum Thema, ab Beitrag #20 wird von User Riddy beschrieben, was zu tun ist.
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41400" onclick="window.open(this.href);return false;

Die passenden Stecker kann man hier bestellen:
http://www.naviboard.de/vb/showpost.php ... stcount=58" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.naviboard.de/vb/showpost.php ... stcount=59" onclick="window.open(this.href);return false;


Viel Spaß bei der Umsetzung wünscht,
rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
sanse

Re: GPS Garmin Zumo660 Kabelgewirr entfernen

Beitrag von sanse »

Das sieht schin sehr aufwendig aus. Habe bei der FZ6 das Zeug einfach unterm Tank versteck, da ich die Kabelanschlüsse (Mic und Audio) nicht benötigt habe.
Fahre eigtl immer ohne Ansage. Habe aber sonst diesen Artikel verwendet. Liegt nun noch original verpackt in meiner Schublade, da es ein Problem mit dem 1. Gerät gab.
Ansonsten ist das natürlich schon ziemlich gut gemacht, die Anschlüsse direkt am Halter zu haben, so das man auch einfach dran kommt. Hatte bei meiner FZ6 den 2. Scheinwerfer aktiviert und die Stromversorgung dort abgenommen.
Sobald man das Motorrad anschaltet wird dann der Halter mit Strom versorgt, da das Licht automatisch angeht. So musst ich nichts weiter nachrüsten außer einen Stromdieb und beim jetzigen Rückbau gabs auch keine Probleme.

Gruß René
Antworten

Zurück zu „Schrauber-Ecke“