So jetzt ist genug gebastelt.
Pitterl
Eigene Um-/Anbauten
- Pitterl
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Re: Eigene Um-/Anbauten
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Re: Eigene Um-/Anbauten
Christoph hat geschrieben:Um bei den schlauen Sprüchen zu bleiben: Black is beautiful! Müsstest jetzt aber fast weitermachen... (Sozius-) Fußrasten...
Das ist doch ein Leo, wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen. Hast Du den frisch dran? Wenn ja, pustet der gegen die Kennzeichenhalterung? Ich sage bloß: http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.p ... =168#p2399
Schöne Grüße
Christoph
Upps, ganz vergessen, die Dicke ist ja zwischenzeitlich schon lange fertig geworden.
Fußrasten und Hebellei untenrum sind jetzt schwatt gepulvert!
Auch kann man auf dem ersten Foto mein neues SW-Motech Alurack sehen
Hab ich mir noch güldene Hebelei obenrum gegönnt, u.zwar die 3 Finger-Version!
Das Loch oben vor dem Tacho hat mich auch immer gestört. Hab noch ein wenig mit Echt-Carbonplatten gewerkelt (2 mm).
Die Bordsteckdose brauche ich nicht (hab ich noch nie gebraucht auch bei meiner FJR nicht!), denn mein Craddle wird direkt an die Batterie angeschlossen, wenns auf Tour geht. Ansonsten brauch ich das Navi ja nicht.
So von oben gesehen:
Und so siehts bei der Fahrt aus:
Und ja, nach der Entdrosselung fing der Leo an, mein Heck zu formen.........
Nun hab ich an der Rahmenhalterung 3 Unterlegscheiben gesteckt und nen längeren Bolzen verwendet.
Nun bruzzelt da nichts mehr.
Und heute Nachmittag ist es soweit. Ich hab jemanden gefunden (Schlossermeister)), der mir den linken SW-Motech Träger entsprechend abändert, sodaß er links genauso dicht an der Dicken sitzt wie der rechte!
Hab die Träger mal genau verglichen. Die 4 Halter sind ca. 3 cm länger und werden nun gelöst, gekürzt und mit anderem Winkel neu verschweißt. Mit dem schlanken Leo kein Problem und da der Vollcarbontopf nur handwarm wird, stellt das auch kein Problem dar.
Werde dann anbauen und berichten!
Re: Eigene Um-/Anbauten
Hi Peter!
Glückwunsch, da hat sich das basteln ja mal gelohnt!
Sieht gut aus! Gold /Schwarz/ Carbon, das gefällt
Dennis
Glückwunsch, da hat sich das basteln ja mal gelohnt!
Sieht gut aus! Gold /Schwarz/ Carbon, das gefällt
Dennis
Re: Eigene Um-/Anbauten
So, fertig geschweißt und nun ist der linke Koffer fast so nah am Mopped wie der rechte!
vorher:
nachher:
Muss demnächst nur noch newu gepulvert werden!
vorher:
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Muss demnächst nur noch newu gepulvert werden!
- Christoph
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Re: Eigene Um-/Anbauten
Hallo Petrus,
viiieeel schöner als vorher (wobei das schon wirklich äußerst eigenartig ausgesehen hat )
Jetzt müssen wir Dich nur noch wegen des untragbaren Oster-Wetters ins Gebet nehmen (oder ist dafür Dein Namensvetter zuständig?)
Schöne Grüße
Christoph
viiieeel schöner als vorher (wobei das schon wirklich äußerst eigenartig ausgesehen hat )
Jetzt müssen wir Dich nur noch wegen des untragbaren Oster-Wetters ins Gebet nehmen (oder ist dafür Dein Namensvetter zuständig?)
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Re: Eigene Um-/Anbauten
Hallo Peter!
Prima Ergebnis...
Wie breit ist denn Deine Fuhre jetzt noch?
Prima Ergebnis...
Wie breit ist denn Deine Fuhre jetzt noch?
- Fun-biker
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Re: Eigene Um-/Anbauten
Hab gleich, nachdem meiner Dicke zugelassen war, Hand angelegt.
- Givi Airflow Scheibe
- Give TC Platte
- Zumo 660 Navi
- MIT 100 Intercom
- Hinterradabdeckung
- Spiegelverlängerungen (sind von meiner TDM übriggebliebe, kein Vergeich zu den originalen Spiegeln)
Gruß
Volker
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Gruß
Volker
Re: Eigene Um-/Anbauten
Danke! Danke!
Ja, gefällt mir auch viel besser, obwohl ich solch große Koffer überhaupt nicht benötige.
Was soll ich mit fast 80 Liter Stauraum, wo ich mich jahrzehntelang mit Biker-Rucksack von Nordschottland bis Süditalien durchgewurschtelt habe...............
Aber die Koffer waren nun mal dabei.
Hab letzte Woche mal die Gelegenheit genutzt und kleine 30 Liter H&B Junior rangebaut.
Damit hat die Fuhre anstelle von ehem. 108 cm nur 93 cm!
Und so umgechweißt wären es nur noch ca. 87-88 cm!
Jetzt dürfte sie immer noch über 1 m breit sein, denn der hat ca. 5 - 6 cm weg genommen.
In die Pyrenäen fahre ich mit 32 oder 44 Liter TopCase. Das reicht für mich alleine doch locker.
Hab ja auch noch nen Tankrucksack. Da wird 1 Euro Unterwäsche angeschafft u. nach Gebrauch weg geworfen.
Da wird das TopCase jeden Tag ein weniger leerer.
Die fetten Gobi nehm ich nur dann, wenn meine Holde mal mit fährt...........
Die Koffer gehören ihr und ich darf nur den Tankrucksack nutzen.
Ja, gefällt mir auch viel besser, obwohl ich solch große Koffer überhaupt nicht benötige.
Was soll ich mit fast 80 Liter Stauraum, wo ich mich jahrzehntelang mit Biker-Rucksack von Nordschottland bis Süditalien durchgewurschtelt habe...............
Aber die Koffer waren nun mal dabei.
Hab letzte Woche mal die Gelegenheit genutzt und kleine 30 Liter H&B Junior rangebaut.
Damit hat die Fuhre anstelle von ehem. 108 cm nur 93 cm!
Und so umgechweißt wären es nur noch ca. 87-88 cm!
Jetzt dürfte sie immer noch über 1 m breit sein, denn der hat ca. 5 - 6 cm weg genommen.
In die Pyrenäen fahre ich mit 32 oder 44 Liter TopCase. Das reicht für mich alleine doch locker.
Hab ja auch noch nen Tankrucksack. Da wird 1 Euro Unterwäsche angeschafft u. nach Gebrauch weg geworfen.
Da wird das TopCase jeden Tag ein weniger leerer.
Die fetten Gobi nehm ich nur dann, wenn meine Holde mal mit fährt...........
Die Koffer gehören ihr und ich darf nur den Tankrucksack nutzen.
- rubbergum
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Re: Eigene Um-/Anbauten
Schöne Arbeit Peter. Bin gespannt, ob du nach längeren Etappen die Kupplungshand spürst. Der Hebelarm vom kürzeren Hebel war mir dann nämlich zu kurz. Habe dann links auf den längeren umgerüstet.
LG, rubbergum
LG, rubbergum
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Re: Eigene Um-/Anbauten
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Gruß
Volker
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