Motorrad Heber hydraulisch geeignet

Selbstgemachte Reparaturen und Umbauten
Benutzeravatar
Varaderokalle
Beiträge: 1661
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Aachen

Re: Motorrad Heber hydraulisch geeignet

Beitrag von Varaderokalle »

ich muss zugeben dass meine Bühne als "elastisch" zu bezeichnen ist.

funktioniert soweit prima, aber wenn die Dicke nicht exakt in der Mitte steht, neigt die Bühne sich bedenklich zu Seite.

Naja, ich werde mir die Mitte / Position des Hauptständer markieren und gut ists.
Ausserdem habe ich mir am Ran der Bühnenfläche 6 Ringschrauben rein geschraubt, in denen ich nen Ratschen-Spanngurt einhänge und festziehe.(ändert natürlich nix an der Grundelastizität der Bühne.

Übrigens konnte der Herstelller-Vertrieb mir nicht sagen ob man die Bühne aif die Seite gekippt hochkannt lagern kann.
Ich habs einfach mal ausprobiert = funktioniert
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
Antworten

Zurück zu „Schrauber-Ecke“