Gepäck-Brücke Eigenbau

Selbstgemachte Reparaturen und Umbauten
Antworten
Hansi
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:25
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 0
Wohnort: OH

Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von Hansi » Do 25. Mai 2017, 15:05

Moin
Wollte mal kurz meine Blaue zeigen,die so langsam nach meinen Wünschen ausgebaut wird.
Bin gerade mit der Alubrücke im Rohbau fertig geworden,sollen sw Motech Dakar Taschen dran montiert werden.
Grüße von der Ostseeküste
Hansi


Wie drehe ich die Bilder ??? Hab schon versucht sie vor dem Hochladen zu drehen,geht auch nicht
-------------------------------------------------------
(edit Christoph: Hach, unsere Forumssoftware und Handyfotos :hirn: ... Habe die Bilder gedreht und neu hochgeladen...)
-------------------------------------------------------
IMG_20170312_150216.jpg
IMG_0076.JPG
IMG_0077.JPG
IMG_0071_r.JPG
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt,
Frag nach Salz und Tequila !

Benutzeravatar
ThinFr
Beiträge: 210
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:52
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 22500
Modell: DP04
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von ThinFr » Do 25. Mai 2017, 15:58

Hallo Hansi, zuviel A-Team geschaut? Die hatten auch immer viel Blech um ihre Kisten gebaut. :lol:
Nicht mein Geschmack, das ist aber meine pers. Meinung. Kannst ja dann mal Bilder zeigen, wenn es fertig ist. Guten Weiterbau. Ich hätte die Bleche auf beiden Seiten nach unten gleich lang gemacht.

Gruß Bill
Yamaha XT1200 Z / Kauf 11.5.2016 mit 5km / TT Sturzbügel, original Windschild, Yamaha Unterfahrschutz + Heizgriffe + Koffer, SW Motech Trägerplatte, Pyramid Hinterradabdeckung z. Zt. 24000km / PST II

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2164
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 12000
Modell: DP01
Wohnort: 51491 Overath Immekeppel

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von Tequila » Do 25. Mai 2017, 16:39

Von der Optik ( :shock: ) mal abgesehen: Wenn dich die Rennleitung damit anhält, dann könnten die ganzen Kanten zum Problem werden. Bedenke, das ist kein Gepäck sondern ein fester Anbau :engel:
Viele Grüße
Heinz

* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *

Hansi
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 12:25
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 0
Wohnort: OH

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von Hansi » Do 25. Mai 2017, 17:05

Danke Christoph fürs Drehen :daumen:
Ist doch erst der ROHBAU ,Seiten werden noch auf gleiche Länge gebracht,und das Blech wird den Taschen angepasst,ist dann auch nicht mehr so präsent.
Außerdem kommen noch Befestigungsmöglichkeiten dran!
Die Taschen liegen dann Schwerpunktgünstig tief und rel.weit vorne,ist für mich sehr wichtig,den aktives fahren mit hohem,weit hinten liegendem Gewicht ist nicht gut machbar.Ein Topcase ist ein absolutes NOGO !!!!! Auch die Optik ist damit viel schlimmer als mein "A-Team Umbau" :lol:
Also dann bis zur Fertigstellung :winken:
Hansi
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt,
Frag nach Salz und Tequila !

Benutzeravatar
Roockie
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:03
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 23000
Wohnort: Dormagen

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von Roockie » Do 25. Mai 2017, 19:13

Ein Topcase ist ein absolutes NOGO !!!!! Auch die Optik ist damit viel schlimmer als mein "A-Team Umbau"
Oh mein Gott! :roll: :roll:

twiddyfive
Beiträge: 458
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 7300
Modell: DP04
Wohnort: Wörth an der Isar

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von twiddyfive » Fr 26. Mai 2017, 07:39

Wow, stabil ist es bestimmt...
erinnert mich ein wenig an die Hurricane Jäger in den Staaten :?

VG
Gunnar

Benutzeravatar
jogyjogy
Beiträge: 827
Registriert: So 8. Sep 2013, 08:37
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 29000
Modell: DP01
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von jogyjogy » Sa 29. Jul 2017, 17:45

Da konnte aber einer Prima Bleche kannten . Dabei ist leider die Optik auf der Strecke gebleiben . Haber halten tut es bestimmt , :o
RD 350 /Yamaha XJ 600/ Yamaha FZ 750 / VFR 750/ Speed Triple T509/ Bandit 1200/
VFR 800 / Triumph Tiger Speiche / /Honda CBF 1000 erstes Modell/ Tiger 955i Gussrad /CBF 1000 akt. Modell / XT 1200 Z

Benutzeravatar
sammy65
Beiträge: 35
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 38000
Modell: DP01
Wohnort: Köln

Re: Gepäck-Brücke Eigenbau

Beitrag von sammy65 » Mo 31. Jul 2017, 07:54

Hallo Hansi

wie siehts denn fertig aus?

Grüße
Ralf

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste