Baehr Helmlautsprecher

Antworten
Benutzeravatar
jack70
Beiträge: 44
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 09:46
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 92000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Baehr Helmlautsprecher

Beitrag von jack70 »

Hallo Leute,

ich habe diesen Shop gefunden: http://motorrad-herden.de/baehr-helm-zu ... hm-2er-set.
Kennt den jemand, oder hat vielleicht jemand diese Lautsprecher? :?:

lg, Jack
Benutzeravatar
Godek
Beiträge: 704
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 90015
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hamburg/Celle/Bern
Kontaktdaten:

Re: Baehr Helmlautsprecher

Beitrag von Godek »

Moin Jack,

zu den Baehr Dingern kann ich leider nichts sagen.

Ich habe diese von Louise https://www.louis.de/artikel/stereo-kop ... r/10001353

Man muss lediglich beim Anbringen im Helm darauf achten, dass die Kabel nicht kaputtgehen( sind etwas dünn und kurz ) und die Lautsprecher "exakt" an der Ohrmuschel liegen, da sonst der Sound zu leise ist.
Ich fahre damit jetzt schon 1 Jahr rum. Selbst wenn ich mal auf der BAB fahre ( 140kmh ) kann ich Musik,Navi gut hören. ( Helm: Hornet DS...und der ist nicht der leiseste). Landstraße null Problemo...immer schön Lala im Öhrchen.
Für den Preis völlig in Ordnung :daumen:

Im Vergleich zu den Baehr-Teilen aber wohl eher die Low-Budget-Variante :engel:

Horido

:xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:
Saison is von Januar - Dezember.......

Zephyr 1100 > VN 1500 classic > XT1200Z DP01
Antworten

Zurück zu „Helme“