N90

Uhu

Re: N90

Beitrag von Uhu »

Uhu hat geschrieben:Ich hab mir gestern bei Louis einen Nolan N90 Klapphelm mit Pin Lock gekauft. Der Verkäufer meinte, dadurch würde das Visier nicht beschlagen.
Stimmt das oder ist es nur Geldschneiderei. (Folie kostet 29,90 €)
Ich frag nur, weil das mein erster Helm mit Pin Lock ist und ich damit noch keine Erfahrung habe.
Vielleicht kann mir jemand netterweise seine Erfahrungen mitteilen.
Habe es jetzt mal geschafft den Helm mit Pinlock zu testen. Es war trocken, kein Dreck auf der Strasse, sonnig und ca. +6 Grad. Unter diesen Bedingungen beschlug das Visier des alten Helms ständig wenn ich mit dem Motorrad warten musste.
Bei dem neuen Helm mit Pinlock hat nichts beschlagen, es war alles top. Lediglich der Rand der Folie wirkt zu Beginn etwas störend. Da hab ich mich aber schenll dran gewöhnt.
Alles in Allem ne tolle Sache (Regenfahrt muss ich noch testen - hoffentlich nicht so schnell :lol: )
Bis dann.
Will

Re: N90

Beitrag von Will »

Moin!

Uhu, habe für dich am Wochenende die Regen und Hagelfahrt gemacht bei ca. 5 Grad. :regen:
Wie schon geschrieben habe ich auch den N 90 mit Pin Lock und immer den Durchblick ( auch wenn böse
Zungen anderes behaupten). :lol:

Gruß Will
Uhu

Re: N90

Beitrag von Uhu »

Will hat geschrieben:Moin!

Uhu, habe für dich am Wochenende die Regen und Hagelfahrt gemacht bei ca. 5 Grad. :regen:
Wie schon geschrieben habe ich auch den N 90 mit Pin Lock und immer den Durchblick ( auch wenn böse
Zungen anderes behaupten). :lol:

Gruß Will
Gut zu wissen, danke. :daumen:
Antworten

Zurück zu „Helme“