HJC FG-ST

polzg
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 17:55

Re: HJC FG-ST

Beitrag von polzg » Sa 4. Nov 2017, 21:30

Hallo Christoph,
danke schön für Deine schnelle Antwort. Über die Qualitätsprobleme von Schubert bei den neuen Helmen habe ich schon gelesen. Deswegen will ich keinen Schubert Helm kaufen. Ich habe ein S1 (2008 oder 2009), nun zerbröselt sich die Polsterung langsam, und ich sollte das Visier tauschen. Sonst bin mit meinem Helm zufrieden. Meine andere Wahl wäre Shoei GT-Air (passt am bestens auf meinen Kopf). HJC wäre aber preislich besser (383 vs. 270 Euro).
Viele Grüße
Gabor

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 169
Registriert: Di 7. Jul 2015, 09:21
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 33000
Modell: DP01
Wohnort: 21077 Hamburg

Re: HJC FG-ST

Beitrag von ernie » So 5. Nov 2017, 10:15

Moin,

ich bin mit dem Helm zufrieden. Fahre das Teil in Größe "L", alles gut. Bis auf die Verwirbelungen/Rauschen im Bereich der Verstellung für die Sonnenblende. Also links ist lauter als rechts, habe ich aber mit etwas Schaumstoff lösen können. Sonst alles bestens mit dem Helm.....

Beste Grüße aus HH,
Bert
Rechts ist Gas....

Antworten

Zurück zu „Helme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast