Neue Klapphelme ausprobiert

alpenschleicher
Beiträge: 249
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 00:14
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nordhessen

Re: Neue Klapphelme ausprobiert

Beitrag von alpenschleicher »

Moin Hans-Jürg !

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass Klapphelme "meistens immer" offen gefahren werden ?
Ich z.B. fahre seit ewigen Zeiten Klapphelme verschiedener Hersteller, bin aber eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, das Ding absichtlich offen zu fahren.

Intergral- oder Klapphelm deshalb, weil ich im zarten 80-er-Alter mal mit meinem Jethelm und dem darin "liegendem Gesicht" mal unschönen Asphaltkontakt hatte.
Das war mir tatsächlich eine Lehre. ;-)

Gruss Alpenschleicher
Das Leben ist kein Ponyhof !

Antworten

Zurück zu „Helme“