Länge Federbein Öhlins/Original DP01

Antworten
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 194
Registriert: Di 7. Jul 2015, 09:21
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 59000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 21077 Hamburg

Länge Federbein Öhlins/Original DP01

Beitrag von ernie »

Moin Moin,
ich habs leider verbaselt vorm Einbau zu messen.... meine aber einmal was gelesen zu haben, das es einen Tacken länger sein soll :engel: . ...?
Denke über eine minimale Erhöhung nach... trotz relativ straffer Abstimmung, wird der kleine "Ausleger" vom Seitenständer immer kürzer :mrgreen: .... mal bei Öhlins/Wilbers (vorne) beschweren :mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüße aus HH,
Bert
Rechts ist Gas....
Franki

Re: Länge Federbein Öhlins/Original DP01

Beitrag von Franki »

tja, der Kleine wird halt immer kürzer :mrgreen:

Wie ist denn beim Fahren? Hast Du vorne auch die linearen Federn von Öhlins drin?

Neidische Grüße
Franki
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 194
Registriert: Di 7. Jul 2015, 09:21
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 59000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 21077 Hamburg

Re: Länge Federbein Öhlins/Original DP01

Beitrag von ernie »

Nee... vorne Wilbers, "leider ne gute Kombi.." :klatsch: :klatsch:
Schon ein Unterschied zum Ori Fahrwerk....

Beste Grüße aus HH,
Bert
Rechts ist Gas....
Antworten

Zurück zu „Reifen & Fahrwerk“