Seite 1 von 3

Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 17:09
von dietmar
Welchen Reifen werdet ihr als nächstes aufziehen lassen? Man kann natürlich über Sinn und Unsinn einer solchen Umfrage streiten, davon bitte ich aber abzusehen. Man kann leider nur 10 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl stellen, deshalb habe ich mich auf die beliebtesten Reifen mit Freigabe beschränkt. Falls eure Antwort nicht dabei ist, schreibt eure Wahl einfach als Freitext per "Antworten".

Re: Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 18:43
von Nr.5
Der Continental Trail Attack fehlt :cry: .Einfach Geil der Reifen :daumen: .

Re: Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 18:52
von DiddiX
Nach den BT`s, dem Tourance und dem Scaut,
wollte ich eigentlich den Z8 aufziehen lassen.
Mangels Verfügbarkeit (Reifengröße) ist es dann der Tourance Next geworden.
Der hat mich voll überzeugt. :daumen: ist aber IMHO ein reiner Straßenreifen.

Re: Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 20:08
von DrWolle
Bei mir wirds wieder der Heidenau Scout. Nach dem enttäuschenden Metzeler Karoo 3 einfach mit der beste Allround-Reifen für unsere :xt12:
Besonders dann, wenns mal abseits des Asphalts geht.

Re: Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 20:09
von SuperTeMutzz
Nr.5 hat geschrieben:Der Continental Trail Attack fehlt :cry: .Einfach Geil der Reifen :daumen: .
:daumen:

Re: Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 00:37
von Leone blu
Ich habe vor wenigen km den K60 Scout aufziehen lassen - somit ist das mein nächster nach den originalen BW 501/502.

Auf den bisher knapp 900 gefahrenen km decken sich die von Christoph per Video zur Verfügung gestellten Erfahrungen mit meinen, ich bin aber noch nocht wirklich im Gelände gewesen, außer...
... einem winzigen Ausritt vielleicht, ehrlich!
... einem winzigen Ausritt vielleicht, ehrlich!
Scout001.jpg (71.13 KiB) 6000 mal betrachtet
So war das eben vor knapp vier Wochen im Kühtai...
So war das eben vor knapp vier Wochen im Kühtai...
Scout002.jpg (106.47 KiB) 6000 mal betrachtet
Am 23.05. folgt ein Enduro-Training, danach weiß ich wieder etwas mehr...

Ciao, R.

Re: Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 07:29
von Norton
SuperTeMutzz hat geschrieben:
Nr.5 hat geschrieben:Der Continental Trail Attack fehlt :cry: .Einfach Geil der Reifen :daumen: .
:daumen:
Bin eigentlich kein Freund von Conti (haben angeblich Semperit übernommen und zugrundegerichtet :krank: ),
aber der Trail Attac ist wirklich ein gutes Teil :daumen:

Re: Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 10:31
von triplexxxt
Trail Attac :daumen: :daumen:

:winken: JP

Re: Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 18:22
von KaBlaubär
Habe mir gerade den Tourance Next aufziehen lassen.
Vorher hatte ich den Anakee 3.
:winken:

Re: Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 19:02
von XT1200Z
salut,
ich hatte ganz zu beginn den tourance drauf, dann für eine offroad-tour den tkc 80 => im anschluss gab es nur noch den k60 scout. und davon hab ich jetzt den 5. satz (onroad, offroad, nass oder trocken, warm oder kalt) drauf und ich wüsste nicht, warum ich nochmals den reifen wechseln sollte.

lg
tom