Weltrekordversuch 18-8-2012

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Sittard

Weltrekordversuch 18-8-2012

Beitrag von Maurice »

http://www.oase-gangelt.de/

http://www.oase-gangelt.de/oase-gangelt ... &Itemid=55


10. Biker & Triker Festival 17. - 19.08.2012
WELTREKORDVERSUCH 18.08.2012
Wir die Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V. setzen uns schon seit 9 Jahren für Menschen mit Handicap ein.

Auf unserer Webseite: http://www.biker-triker.de" onclick="window.open(this.href);return false; könnt ihr lesen wofür wir stehen und was wir uns auf unsere Fahne geschrieben haben.

INTEGRATION FÜR MENSCHEN MIT HADICAP.

Jedes Jahr veranstalten wir das Biker & Triker Festival der Begegnung. Das Festival geht immer 3 Tage lang. Der Höhepunkt unserer Veranstaltung ist immer der Samstag, denn dann fahren wir einen von der Polizei und Feuerwehr geführten CORSO mit Menschen mit Behinderungen. Mit ca. 300 - 500 Maschinen je nach Wetterlage und 200 – 300 behinderte Menschen fahren wir durch unser Kreisgebiet. Die behinderten Menschen freuen sich das ganze Jahr auf diese Veranstaltung.

In 2012 feiern wir unser 10. Jähriges also unser Jubiläumsjahr.
Dann fahren wir zum 10. Mal unseren CORSO mit Menschen mit Behinderungen.

Unser Biker & Triker Festival der Begegnung findet vom 17. – 19. August in 52538 Gangelt statt.

Wir werden am Samstag, den 18.08.2012 einen Eintrag ins Guinnessbuch der Weltrekorde ansteuern. Die Genehmigung und Regeln aus England liegen uns vor.

Denn wir fahren den größten und längsten CORSO mit Menschen mit Behinderungen. „Wir benötigen ca. 6000 Maschinen und ca. 500 Menschen mit Behinderungen!Der letzte Weltrekord war 2010 in BREDA Niederlande (4988 Maschinen und 475 Menschen mit Behinderungen)!Natürlich kann bis zu unserem Datum noch einiges passieren, deshalb rechnen wir mit unseren o.g. Zahlen, damit wir sicher sind. Wir beobachten die Rekorde in diesem Bereich“!
Wir haben für diese Veranstaltung eine NEUE Webseite http://www.oase-gangelt.de" onclick="window.open(this.href);return false; frei geschaltet. Hier kann man sich über diese Veranstaltung informieren und hier kann man sich auch online anmelden.

WICHTIG!Das ist ja nur eine unverbindliche Anmeldung.Der Teilnehmer zählt erst, wenn er beim Notar unterschrieben hat und durch die Startkontrolle gefahren ist, erst dann zählt die Teilnahme.
Gruß Vorstand BTFoG
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“