Super-Tenere-Tour 7. oder 8. Juni 2012

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.

Wer kann am?

7.Juni
4
67%
8.Juni
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Super-Tenere-Tour 7. oder 8. Juni 2012

Beitrag von Irrlander »

Hallo Jungs,

da das NRW-Treffen allen Beteilitgen gut gefallen hat, möchte ich eine Neuauflage vorschlagen.

Ich würde gern eine Tour durch den westlichen Teuto am 7.Juni (Frohnleichnahm) oder 8.Juni (Brückentag) organisieren.
So etwa 4 Stunden inklusive Pause. Start gegen 12:00 in Münster.
Wer früh anreisst bekommt bis 10:00 ein einfaches und preiswertes Frühstück.
Nach der Tour gibt es preiswerte Steaks und Würstchen vom Grill.
Bisher gab es einen Pokal für den größten Club, mit 14 * :xt12: hätten wir sicher eine Chance.
Die Siegerehrung ist am Sonntag Mittag.

Der Treffpunkt bietet ein tolles Rahmenprogramm, und wer will kann nach der Tour noch das eine oder andere Bierchen geniessen und dort zelten (mach ich auch so). Das Ganze ist auch für Frauen und Kinder geeignet, denn die Veranstaltung ist wirklich familiär. Es sind immer einige Biker mit Familie da.
Falls Jemand Frau und/oder Kind an motorradfahren gewöhnen will, dem kann ich eine Tour im Beiwagen anbieten, allerdings mit einer Guzzi.

Ein schönes Campingabenteuer für die Kids, Papa geht tagsüber auf Tour (gern mit Kind auf dem Rücksitz), abends Lagerfeuer für die Kids, frisch gezapftes Bier für die Eltern, unendlich Bezingespräche, Geschichten von Touren und wovon Motorradfahrer sonst so reden.

Hier mehr zum Rahmenprogramm:
Da ich dort seit Jahrzehnten mitmache, kann ich gern weitere Fragen beantworten.

PS: Ich zelte dort mit Kindern zwischen 3 und 32.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Slaine

Re: Super-Tenere-Tour 7. oder 8. Juni 2012

Beitrag von Slaine »

Bin mit meine Sozia auf Tour am Mosel. :-)
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Super-Tenere-Tour 7. oder 8. Juni 2012

Beitrag von Tequila »

am 6.6. komme ich aus Las Vegas zurück - den 7. werde ich dann wohl mit einem gepflegten Jetlag verbringen :krank:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Super-Tenere-Tour 7. oder 8. Juni 2012

Beitrag von Fun-biker »

Bin ich hier.
Gruß
Volker
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Super-Tenere-Tour 7. oder 8. Juni 2012

Beitrag von Irrlander »

Lustig, die die nicht können haben sich entschuldigt.
Die die sich eingetragen haben und kommen, nicht.

PS. Ich hoffe doch auf weitere Anmeldungen, notfalls auch kurzfristig.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
seeffe

Re: Super-Tenere-Tour 7. oder 8. Juni 2012

Beitrag von seeffe »

hallo irrlander,

tut mir leid kann leider auch nicht.
sind an diesem langen wochenende in bayern unterwegs.

mfg
seeffe
Petrus 1

Re: Super-Tenere-Tour 7. oder 8. Juni 2012

Beitrag von Petrus 1 »

Am 08. Juni starten wir zu unserer Pyrenäen Tour! :mrgreen:
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Super-Tenere-Tour 7. oder 8. Juni 2012

Beitrag von Irrlander »

Hallo Freunde,

da wir ja leider eine sehr kleine Gruppe geblieben sind, möchte ich vorschlagen uns gemeinsam einer der anderen Ausfahrten anzuschließen. Ein Ausfahrt zu zweit/dritt ist ja ganz nett, aber das können wir sicher mal zwischendurch organisieren.
Noch kenne ich nicht die geplanten Abfahrtstermine, würde aber annehmen, dass wir dann besser ein Abfahrt gegen 11:00 anvisieren sollten.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Benutzeravatar
Motoreindeer
Beiträge: 192
Registriert: Di 13. Sep 2011, 10:51
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 187000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 47546 Kalkar

Re: Super-Tenere-Tour 7. oder 8. Juni 2012

Beitrag von Motoreindeer »

Hallo,

bin zwar recht spät mit meinem Beitrag, aber dennoch gerne mit der :xt12: dabei...Komme vom Niederrhein, also 1-2h Anfahrt. Den Termin habe ich schon länger im meinem Kalender stehen, aber ich bin meist kurzentschlossen unterwegs. Habe wohl Mittwoch Abend noch Verpflichtungen, daher ist 10h Abfahrt zwar möglich aber eng :oops: . Vielleicht bekomme ich sogar meine Lady mit DL-1000 ebenfalls an den Start ;) .

Wie schaut's aus? Über Rückmeldung auch als Personal Mail würde ich mich freuen. :daumen:

Motoreindeer
No way is to long... 187.000km on XT1200Z
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Super-Tenere-Tour 7. oder 8. Juni 2012

Beitrag von Irrlander »

Hi Motoreindeer,

ich werde dort zelten, bin also immer da, wenn nicht gerade eine Tour läuft.
Am Mittwoch kann ich die genauen Abfahrttermine der geplanten Ausfahrten erfragen und hier einstellen und wir sollten die Späteste nehmen.
Die O-Fahrt am Samstag ist übrigens auch sehr zu empfehlen, da können wir als keine Gruppen unabhängig starten.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“