NRW - Treffen 2012 / Tour - Sonntag 22.4.

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
seeffe

NRW - Treffen 2012 / Tour - Sonntag 22.4.

Beitrag von seeffe » So 26. Feb 2012, 10:43

@ nrw - xt - treiber

die saison ist eröffnet:

hat jemand mal intreresse an einen treff am möhnesse in der kneipe geronimo im ort körbecke ???
mit einer tour durchs sauerland.

http://www.cafe-geronimo.de/photos/summ ... nimo.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;

oder an einen treff in günthers kurve, in extertal, mit einer tour zum köterberg ???

http://www.koeterberg.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.motorradcafe-diekurve.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg
seeffe

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Modell: DP01
Wohnort: 51491 Overath Immekeppel

Re: NRW - Treffen 2012

Beitrag von Tequila » So 26. Feb 2012, 14:36

NRW Treffen ist grundsätzlich eine gute Idee :daumen:
Vielleicht sollten wir auch noch über alternative Treffpunkte nachdenken, denn ich glaube, dass mehr NRW ler aus dem Ruhrgebiet und dem Köln-Düsseldorfer Raum kommen und somit könnte man eventuell nochmal das Cafe Hubraum http://www.cafehubraum.com" onclick="window.open(this.href);return false; als Startpunkt angehen. Von dort wäre eine schöne Tour in alle Richtungen möglich.

Wir haben uns dort schon einmal getroffen. Allerdings war damals relativ wenig Zeit für Vorbereitung und so ist es bei einem gemeinsamen Kaffeeklatsch geblieben. http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=76&t=177" onclick="window.open(this.href);return false;

Also lasst uns mal folgende Fragen vorab klären:

a. - wo treffen?
b. - wohin fahren?
c. - wann?

ich fang` an:

1a. - Bikers Rast / Dattenfeld
1b. - Bergisches Land Tour

2a. - Cafe Hubraum / Wuppertal
2b. - Dhünn Talsperre

3a. - Cafe Fahrtwind / Hönningen
3b. - EifelTour

1c.- 30.4.(Montag)
2c. - 1.5. (Feiertag)
Viele Grüße
Heinz

* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *

Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1505
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 92000
Modell: DP01
Wohnort: Westfalen

Re: NRW - Treffen 2012

Beitrag von Irrlander » So 26. Feb 2012, 18:22

Ich hab auch Lust auf ein Treffen, aber mir ist Möhnesee/Sauerland lieber.
Vom Ruhrgebiet (besonders dem östlichen), Westfalen auch Ostwestfalen leicht zu erreichen.

4a. Waldgasthaus Lattenberg Arnsberg http://www.lattenberg.de/
4b. Möhnesee / Sauerland
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650

Hansman
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:37
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 59420
Wohnort: 59174 Kamen / NRW

Re: NRW - Treffen 2012

Beitrag von Hansman » So 26. Feb 2012, 20:29

Irrlander hat geschrieben:Ich hab auch Lust auf ein Treffen, aber mir ist Möhnesee/Sauerland lieber.
Vom Ruhrgebiet (besonders dem östlichen), Westfalen auch Ostwestfalen leicht zu erreichen.

4a. Waldgasthaus Lattenberg Arnsberg http://www.lattenberg.de/
4b. Möhnesee / Sauerland

Möhnesee ist mir auch lieber !!!
Gruß Hansman
Kreidler Flory/KS80/MT80/GPZ550/GPZ600/FZR1000/GSX750R/GSX1100R/TL1000/XJR1300/XTZ1200

Benutzeravatar
ixtezet
Beiträge: 193
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 19:28
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 72
Modell: DP01
Wohnort: Ruhrpott

Re: NRW - Treffen 2012

Beitrag von ixtezet » So 26. Feb 2012, 20:42

Für´s Ruhrgebiet wäre sicherlich Hubraum "passender", für ganz NRW allerdings Möhnesee;
falls es terminlich passt, wäre ich "überall" dabei :xt12:

Gruß, Alex :bier:
too old, to die young;-)

Slaine
Beiträge: 265
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:56
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 17500
Wohnort: Erwitte

Re: NRW - Treffen 2012

Beitrag von Slaine » Mo 27. Feb 2012, 10:07

Wenn die Saison los geht bin ich in der Regel Sonntag Morgens bei "Wolfsrevier" an der Möhnesee zu treffen, von da aus mach ich dann meine Touren.

seeffe

Re: NRW - Treffen 2012

Beitrag von seeffe » Mo 27. Feb 2012, 13:03

falls wir nicht auf einen nenner kommen sollten:
wie wäre es wenn sich die eine gruppe am möhnesse trifft, die andere gruppe im hubraum und von dort dann jeweils eine tour gestartet wird mit dem ziel das wir uns alle ca. in der mitte treffen ???

als termine kommen für mich die sonntage und auch der 30.04. in frage.


seeffe

Benutzeravatar
Mabu
Beiträge: 53
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 16:25
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 15000
Wohnort: 40625 Düsseldorf

Re: NRW - Treffen 2012

Beitrag von Mabu » Mo 27. Feb 2012, 13:37

Hi seeffe, hi @ all,

das hört sich gut an. :-)
seeffe hat geschrieben:....wie wäre es wenn sich die eine gruppe am möhnesse trifft, die andere gruppe im hubraum und von dort dann jeweils eine tour gestartet wird mit dem ziel das wir uns alle ca. in der mitte treffen ???
als termine kommen für mich die sonntage und auch der 30.04. in frage.
seeffe
Wenn mein Dienstplan es zulässt bin ich gern dabei (ab Cafe Hubraum) :xt12:
Grüße aus Düsseldorf
Martin

Teneredenn77

Re: NRW - Treffen 2012

Beitrag von Teneredenn77 » Mo 27. Feb 2012, 13:52

Hi Leute!

Hätte auch Lust auf ein treffen und der 30.04 passt mir gut!

Hab gerad mal geschaut wegen anreise (komme aus dem norden) da wäre für mich der Möhnesee ok!

Also ich wart mal ab ob noch welche Zeit und Lust haben!

Gruss Dennis

seeffe

Re: NRW - Treffen 2012

Beitrag von seeffe » Di 28. Feb 2012, 00:12

@ hi volks aus nrw

tatsache ist, nrw ist für nur einen treffpunkt :cry: zu groß.


deswegen der :idea: vorschlag :idea: von mir:

gruppe A trifft sich am möhnsee und gruppe B trifft sich am cafe hubraum


treffpunkt um xx:xx uhr, dann ist zeit für eine tasse kaffee :bier: und fachsimpellei etc. ......

abfahrt gegen xx:xx uhr zu einem gemeinsamen ziel :xt12: wo sich die beiden gruppen treffen.


last uns mal sehen wieviel leute interresse haben und wie groß die gruppen werden könnten.
alles andere , z.b. um wieviel uhr sich die gruppen treffen, welche route zu welchen ziel gefahren
werden soll etc. können wir ja hier im forum paralell diskutieren, festlegen und ausarbeiten.

ich habe eine einfache umfrage zur terminfindung eingerichtet:

möhnesee gruppe A : http://www.doodle.com/hdcb3659xpcm7a7a" onclick="window.open(this.href);return false;

cafe hubraum gruppe B : http://www.doodle.com/adsu4ntuxqi959nf" onclick="window.open(this.href);return false;


bitte den jeweiligen link anklicken und euren forum nicknamen eintragen.
an dem datum wo ihr könnt bitte mit der maus klicken um einen haken zu setzen.
anschließend den speichern button klicken.

hinweis: die termine lassen sich auch später noch verändern, einfach mit der
maus auf euren namen gehen und den stift auswählen.

ich lasse die umfrage bis zum 31.3. offen

man kann sich natürlich auch in regionale kleine gruppen treffen und fahren,fahren......

aber so bekommen wir auf alle fälle die meisten leute aus nrw zusammen und

es wäre doch genial sich mal mit xxx :xt12: sich an einem ort zu treffen und den
einen und anderen hier aus forum kennenzulernen und mal zahlenmäßig die
1200gs'en in die schranken zuverweisen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

okay dreistellig , das war vielleicht ein x :-) zuviel , aber es wäre doch klasse :-) wenns bei uns zweistellig werden sollte, die bayern fraktion sind ja mal auf 8 :xt12: bei einer tour gekommen.
das sollte doch zu topen sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , oder ???

:winken: seeffe

Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“