Halloooo

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 149
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bonn

Halloooo

Beitrag von frank »

Hallo Leute,

ist denn sonst wirklich keiner aus Niedersachsen hier im Forum gemeldet? :cry: Das gibbet doch gar nicht, oder doch?

Also, traut euch ruhig und outet euch, ist doch nicht schlimm :roll: .

Gruß Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
Teneredenn77

Re: Halloooo

Beitrag von Teneredenn77 »

Hi Frank!

Hier outet sich ein flachland Kurvensucher aus Oldenburg :D

Papenburg - Oldenburg dat is ja man nicht so weit wech!!!

Gruss Dennis
sanse

Re: Halloooo

Beitrag von sanse »

Doch, ich komme aus 29690, dem schönen, neuen, Heidekreis ;)
Ist also zwischen Walsrode (Vogelpark) und Hannover.

Gruß René
Thorsten

Re: Halloooo

Beitrag von Thorsten »

Guckst du PLZ !

;-)
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 149
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bonn

Re: Halloooo

Beitrag von frank »

Hallo Leutz,

na da gibbet es doch welche.
Wenn die Zeit zum fahren ist (meine Zeit ist es momentan nicht brrrr :oops: ), dann kann man sich doch auch bestimmt mal treffen hier oben im Flachland oder wo auch immer!

Bis denn...Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
Toni

Re: Halloooo

Beitrag von Toni »

Moin zusammen,

hier ist noch ein Ostfriese ( zugezogen ) vielleicht trift man sich ja mal zu einer kleinen Ausfahrt.

Gruß Toni
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Halloooo

Beitrag von Pitterl »

Hi Toni,
Wie ist denn bei Euch das Wetter momentan.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Toni

Re: Halloooo

Beitrag von Toni »

Hallo Pitterl, momentan haben wir 6° Celsius,es ist trocken und die Sonne scheint ein wenig,eigentlich tolles Mopedwetter

allerdings hält meine schon Winterschlaf.

Gruß Toni
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 149
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bonn

Re: Halloooo

Beitrag von frank »

Hey Toni alte Säge 8-) ,

schön das du auch da bist :mrgreen: .

Mfg...Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
Teneredenn77

Re: Halloooo

Beitrag von Teneredenn77 »

Hi Toni!

Winterschlaf !?

Also ich bin heut noch bei schönstem Herbst Wetter ne Runde in Oldenburg und Umgebung gefahren!

Winterschlaf gibts erst beim Schnee!

Vielleicht schaffen wir es mal mit ein paar leuten nächstes Jahr ne Runde zu drehen!

Herbstliche Grüsse

Dennis
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“