Seite 1 von 3

Halloooo

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 02:00
von frank
Hallo Leute,

ist denn sonst wirklich keiner aus Niedersachsen hier im Forum gemeldet? :cry: Das gibbet doch gar nicht, oder doch?

Also, traut euch ruhig und outet euch, ist doch nicht schlimm :roll: .

Gruß Frank

Re: Halloooo

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 04:14
von Teneredenn77
Hi Frank!

Hier outet sich ein flachland Kurvensucher aus Oldenburg :D

Papenburg - Oldenburg dat is ja man nicht so weit wech!!!

Gruss Dennis

Re: Halloooo

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 07:37
von sanse
Doch, ich komme aus 29690, dem schönen, neuen, Heidekreis ;)
Ist also zwischen Walsrode (Vogelpark) und Hannover.

Gruß René

Re: Halloooo

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 15:00
von Thorsten
Guckst du PLZ !

;-)

Re: Halloooo

Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 02:06
von frank
Hallo Leutz,

na da gibbet es doch welche.
Wenn die Zeit zum fahren ist (meine Zeit ist es momentan nicht brrrr :oops: ), dann kann man sich doch auch bestimmt mal treffen hier oben im Flachland oder wo auch immer!

Bis denn...Frank

Re: Halloooo

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 11:48
von Toni
Moin zusammen,

hier ist noch ein Ostfriese ( zugezogen ) vielleicht trift man sich ja mal zu einer kleinen Ausfahrt.

Gruß Toni

Re: Halloooo

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 12:00
von Pitterl
Hi Toni,
Wie ist denn bei Euch das Wetter momentan.
Pitterl

Re: Halloooo

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 12:42
von Toni
Hallo Pitterl, momentan haben wir 6° Celsius,es ist trocken und die Sonne scheint ein wenig,eigentlich tolles Mopedwetter

allerdings hält meine schon Winterschlaf.

Gruß Toni

Re: Halloooo

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 17:07
von frank
Hey Toni alte Säge 8-) ,

schön das du auch da bist :mrgreen: .

Mfg...Frank

Re: Halloooo

Verfasst: So 20. Nov 2011, 00:52
von Teneredenn77
Hi Toni!

Winterschlaf !?

Also ich bin heut noch bei schönstem Herbst Wetter ne Runde in Oldenburg und Umgebung gefahren!

Winterschlaf gibts erst beim Schnee!

Vielleicht schaffen wir es mal mit ein paar leuten nächstes Jahr ne Runde zu drehen!

Herbstliche Grüsse

Dennis