Moped Tour am 28.07.12

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Teneredenn77

Moped Tour am 28.07.12

Beitrag von Teneredenn77 » Di 10. Jul 2012, 12:48

Hallo :xt12: Treiber ;)

Das Wetter ist momentan ja mal wieder der ober Hammer aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und Glück (meine unsere Harztour) gehört ja auch dazu!

Ich schlage hier mal zwecks einer gemeinsamen Ausfahrt den Samstag, 28.07.12 vor!

Als Ziel der Tour würde ich sagen wir fahren zu ZTK nach Schneverdingen!

Dort gibts genug Mopeds zu schauen und was leckeres für Biker gibts dort auch zum schmackofatzen :essen:

Wo man sich trifft ob unterwegs bzw dort das sehen wir dann wer alles mitkommt!

Also Leute schaut nach ob Ihr Zeit habt und dann fleißig :computer:

Auf das nochmal die :sonne: scheint!


:winken: Dennis

Benutzeravatar
frank
Beiträge: 146
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 26823
Modell: DP01
Wohnort: Papenburg / Bonn

Re: Moped Tour am 28.07.12

Beitrag von frank » Di 10. Jul 2012, 13:16

Hey Dennis,

fahrt ihr/du Land/Bundesstrasse oder Autobahn? Wann genau wolltet ihr/du denn losfahren?
Ich habe nämlich die Nacht davor und auch am 28. Nachtschicht und ein bisserl schlafen müsste ich schon.
Also, wenn du mehr Infos hast, hau raus den Krempel.

Gruß Frank :sonne:
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.

XTZ-Bastard

Re: Moped Tour am 28.07.12

Beitrag von XTZ-Bastard » Di 10. Jul 2012, 19:03

Na prima!!!
Und ich muß arbeiten....
Aber das klappt nochmal dieses Jahr.
Viel Spaß allen Teilnehmern!!

Benutzeravatar
frank
Beiträge: 146
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 26823
Modell: DP01
Wohnort: Papenburg / Bonn

Re: Moped Tour am 28.07.12

Beitrag von frank » Di 10. Jul 2012, 20:03

Hey Dirk,

du kannst nun mal nicht auf jeder Hochzeit TANZEN, man muss auch mal abstriche machen :streicheln: .

Gruß Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1287
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 62000
Modell: DP01
Wohnort: Geesthacht/Elbe

Re: Moped Tour am 28.07.12

Beitrag von DrWolle » Di 10. Jul 2012, 20:21

Hmh,
Könemann ist ja fast bei mir um die Ecke. Wenn es zeitlich passt werd ich wohl dann dort zu Euch stoßen. Wann ist denn so geplant, bei ZTK auf den Hof zu fahren?
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 21
Registriert: Di 29. Mai 2012, 22:45
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Wohnort: Loxstedt/LK CUX

Re: Moped Tour am 28.07.12

Beitrag von Axel » Di 10. Jul 2012, 21:07

Nun das Wetter soll gut werden, und ich habe frei da wäre ich doch glatt dabei.
Gruß Axel

seeffe

Re: Moped Tour am 28.07.12

Beitrag von seeffe » Di 10. Jul 2012, 22:47

gibt es da link`s von von euren zielen???
postet die doch einfach mit , dann kommen vielleicht auch "welche aus nrw"

ich z.b. hätte zeit

mfg
seeffe

XTZ-Bastard

Re: Moped Tour am 28.07.12

Beitrag von XTZ-Bastard » Mi 11. Jul 2012, 04:25

@ Frank!
Aber ich kann es versuchen.... :-)
Wenn der Bau nicht wäre, könnte ich TANZEN!!
Treffe ja Wolle schon wieder am WE.
Kleine Spritztour durch den Harz :daumen:
Grüß mir das platte Land!!

Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 224
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Wohnort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Moped Tour am 28.07.12

Beitrag von Xlse » Mi 11. Jul 2012, 09:28

Menno Dennis, immer Termine, an denen ich nicht kann. An dem Samstag feiert mein Herzblatt seinen 50., hätte wohl wenig Verständnis dafür, wenn ich mich zu 'ner Möppi-Tour verabschiede... ich glaube, am 18. und 25.8. hab ich noch Luft, ansonsten siehts bis Mitte September sowieso schlecht aus...

Hier übrigens der gewünschte Link zu ZTK in Schneverdingen. Ist halt nen Motorradhändler mit Bistro...

Ich wünsche euch viel, viel Spaß!
LG, die Else
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.

Teneredenn77

Re: Moped Tour am 28.07.12

Beitrag von Teneredenn77 » Mi 11. Jul 2012, 13:41

Hallo Leute!

Also: Seeffe aus NRW, Dirk aus Papenburg, Axel aus Loxstedt, Ich aus Oldenburg und Wolle (stößt wohl eher bei ZTK dazu)

Als Treffpunkte würde ich den ersten Rastplatz auf der A 27 nach dem Bremer Kreuz Richtung Walsrode vorschlagen, können dann den rest über Land fahren bis zu ZTK, dort könnten sich alle treffen!

Oder vorher schon über Land und treffen bei MC Doof in Bassum, dann allerdings müsste Axel zb. in Verden dazustoßen!

@Dirk: Treffen A27 um 12.00 Uhr, würdest Du das schaffen incl :schlafen: vorher!?

Wenn Wir uns in Bassum treffen würden müsste es aber spätestens um 11.00 Uhr sein!

Aus NRW kommend wäre wahrscheinlich die A1 runter bis zur A27 die beste alternative!

Also Leute was haltet Ihr davon!?


:winken: Dennis

Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“