Samstag Ausfahrt mit Stop beim Bikers In

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Teneredenn77

Samstag Ausfahrt mit Stop beim Bikers In

Beitrag von Teneredenn77 » Do 26. Apr 2012, 04:48

Hallo Oldenburger und umzu ;)

Ich mache am Samstag ne kleine Tour durchs Oldenburger-Land mit Ziel "Bikers In" in Ramsloh!

Wir sind zu dritt und starten beim mir in Oldenburg um 13.30 Uhr!

Wer Lust hat mitzufahren oder treffen beim Bikers In ( ca. 15.30 Uhr) kann sich gerne bei mir melden, das Wetter soll ja :sonne: werden :-)

:winken: Dennis

Benutzeravatar
frank
Beiträge: 147
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 26823
Modell: DP01
Wohnort: Papenburg / Bonn

Re: Samstag Ausfahrt mit Stop beim Bikers In

Beitrag von frank » Do 26. Apr 2012, 09:55

Hallo Dennis,

hört sich doch nicht schlecht an, wenn es meine Zeit erlaubt werde ich beim Biker's Inn mal vorbeischauen. :bier:

Mit was für Mopeten ist denn euer Trio unterwegs? Oder ich werf einfach die xt1200z mit Oldenburger Kennzeichen um, dann werde ich dich schon erkennen, wenn du angelaufen kommst. :winken: .

Gruß Frank :sonne:
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.

Petrus 1

Re: Samstag Ausfahrt mit Stop beim Bikers In

Beitrag von Petrus 1 » Do 26. Apr 2012, 13:02

Vielleicht komme ich auch zum Bikers Inn.
Kann ich aber noch nicht genau sagen.

Werdet ihr ja merken, wenn ich angeknattert komme.............. :lol:

Teneredenn77

Re: Samstag Ausfahrt mit Stop beim Bikers In

Beitrag von Teneredenn77 » Do 26. Apr 2012, 13:20

Hi Frank!

Du brauchst nur nach ner silbernen :xt12: schauen und ich komme ganz automatisch wenn Du sie umschmeißt und sag Dir Persönlich "Hallo" :-)

Die anderen beiden kommen mit ner Bandit 650 bzw ner Fjr 1300!

Kannst meine also nicht verfehlen ;)

Ich sach mal bis Samstag, denn ein Kaffee geht doch immer :daumen:

:winken: Dennis

Teneredenn77

Re: Samstag Ausfahrt mit Stop beim Bikers In

Beitrag von Teneredenn77 » Do 26. Apr 2012, 13:22

Hi Peter!

Na, wenn Du kommen solltest dann mach ich meiner lieber nicht an damit Du deine noch hörst ;)

Das wäre übrigens das erste mal das dort mehr als (m)eine :xt12: steht!

Also vielleicht bis Samstag!

:winken: Denis

Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 224
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Wohnort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Samstag Ausfahrt mit Stop beim Bikers In

Beitrag von Xlse » Fr 27. Apr 2012, 16:43

Hi Dennis,

Lust hätte ich wohl schon, allerdings haben die für morgen schon wieder viel Regen angegeben, aber das sieht man ja auch immer erst, wenn man morgens aussem Fenster guckt. 13.30 Oldenburg - wo genau ist denn "bei mir"? Auweia - und ich bin auch noch chronisch orientierungslos und ohne Navi... na ja, du kannst dir ja schon mal überlegen, ob du mich überhaupt dabei haben willst oder nicht. Und dementsprechend fällt dann eben deine Wegbeschreibung aus. Wenn du mich aber irgendwo in die Pampa schickst.... isch schwör.... isch weiß, wo dein Mopped wohnt.... ;o)

LG, die Else
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.

Teneredenn77

Re: Samstag Ausfahrt mit Stop beim Bikers In

Beitrag von Teneredenn77 » Fr 27. Apr 2012, 22:56

Hi Else!

Bei mir ist Ziegelhofstr.1 ist direkt Innenstadt beim "Pferdemarkt" wenn Dir das was sagt!

Ich hoffe das Du mit dem Wetter nicht recht hast, aber die Wahrscheinlichkeit von :regen: soll ja da sein!

Wenns wirklich schütten sollte dann kneifen wir uns die Tour aber sonst wird die :xt12: bewegt!

lass uns morgen mal abwarten und gegen Mittag nochmal schreiben, ob wir fahren und viel Wichtiger ob Du mích findest ;)

Also bis morgen

:winken: Dennis

ps. warum sollte ich Dich nicht dabei haben wollen!?

Müllermilch
Beiträge: 106
Registriert: Do 8. Sep 2011, 18:17
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 83000
Modell: DP01
Wohnort: 26931Elsfleth

Re: Samstag Ausfahrt mit Stop beim Bikers In

Beitrag von Müllermilch » Sa 28. Apr 2012, 10:18

Hallo Dennis,
ich komme heute vielleicht auch, wenn ich es zeitlich schaffe.
Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich viel Spaß.

@ Frank: Du mußt sein Motorrad nicht umwerfen, suche einfach nach der Saubersten! :lol:

Viele Grüße

Jörg

Teneredenn77

Re: Samstag Ausfahrt mit Stop beim Bikers In

Beitrag von Teneredenn77 » Sa 28. Apr 2012, 11:40

Hallo Elke! Das Wetter hält sich bis jetzt in Oldenburg und wir werden fahren! Wenn Du noch Lust hast aber vielleicht den Weg nicht finden solltest, steht mein Schwager um 13.00 Uhr auf dem Rastplatz Hasbruch an der A 28 und wartet dort auf Dich!
Denke Du fährst da ja sowieso vorbei wenn de nach Ol fährst!

Also hoffe wir sehen uns nachher bei mir!

:winken: Dennis

Teneredenn77

Re: Samstag Ausfahrt mit Stop beim Bikers In

Beitrag von Teneredenn77 » Sa 28. Apr 2012, 11:42

Hi Jörg! Das wäre ja supi wenn de auch noch kommst, soviele Tenere haben die da noch nie gesehen und vorallem nicht so eine dreckige :lol:

:winken: Dennis

Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“