ZTK Saisonauftaktparty 24.03.2012!!!

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Teneredenn77

ZTK Saisonauftaktparty 24.03.2012!!!

Beitrag von Teneredenn77 »

Hallo Teneretreiber ;)

Ende des Monats ist es ja (endlich) wieder soweit und fast jeder Händler macht eine mehr oder weniger Saisonauftaktparty :-)

Ich möchte euch (wer es noch nicht kennt) die Party bei ZTK in Schneverdingen empfehlen!

Ich war letztes Jahr auch da und es war der Bär los und alles was das Moppedfahrer Herz höher schlagen lässt :)

Dieses Jahr zb:

Triumph Truck vor Ort mit zig Modellen zur Probefahrt!
BMW auch mit Modellen zur Probefahrt!
Div. Zubehör (Bekleidung etc) wird dort ausgestellt!
Leker essen und trinken und jede Menge Biker, BIker, Biker!!!!!!

Schaut einfach mal auf die Internetseite!

Ich werde am Samstag den 24.03 dort mit ein paar Bikern hinfahren und hoffe vielleicht den einen oder anderen dort zu treffen!

Wer Lust und Zeit hat einfach mal schreiben, vielleicht kann man sich ja sogar unterwegs mit dem einen oder anderen :xt12: treffen und dann dort gemeinsam aufschlagen!

Also bis denne

:winken: Dennis
wopeter

Re: ZTK Saisonauftaktparty 24.03.2012!!!

Beitrag von wopeter »

hört sich gut an. Dann werde ich Vormittags in Uetze bei Voiges vorbeischauen und dann weiter nach Schneverdingen fahren.
Vieleicht sieht man sich ja :-)
Peter
sanse

Re: ZTK Saisonauftaktparty 24.03.2012!!!

Beitrag von sanse »

Das Wochenende scheint der offizielle Termin für die Händler zu sein. Hab noch ne Einladung zum Tag der offenen Tür bekommen. Suzuki Hohls in Bergen (Celle)
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“